Wie entfernt man die Werbung?

J
J.
User
Hi ich habe eine Frage:
Ein Freund von mir hat seit heute Werbung nonstop auf seinem Handy. Egal in welcher App er ist, egal ob er überhaupt in einer App drinne ist. Ich habe selber gegoogelt aber habe nur gefunden, das man seine App-Fenster alle rausmachen soll, cachen löschen soll und alle Tabs schließen soll. Wir habe das alles schon gemacht aber er bekommt trotzdem die ganze zeit Werbung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hab kurz Dr. Google gefragt und der hat mich überschlagen mit einer Fülle von Apps (Werbung jaja) die dies können, die (meisten) beziehen sich aber auf einzelne Fotos. Das ist mir zu mühsam. Auf dem PC (der mittlerweile langsamer als mein Smartphone ist) hab ich zwar ein Tool, aber das Ergebnis...
Antworten
2
Aufrufe
91
Sami
V
Hi, also klar, es gibt mehrere 100millionen Xiaomi User weltweit, aber es gibt auch viele die Xiaomi nicht mögen. Die Begründung bei den meisten ist immer dieselbe, China=Datenklau. Ich habe nen Freund gefragt, der sich gut mit Xiaomi auskennt, der meinte das Xiaomi mit integrierter Werbung im...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
A
Hi :) Ich habe mir letztens eine app heruntergeladen jedoch stellte es sich als kompletten Müll heraus und hat mein Telefon mit Benachrichtungen und popups vollgespamt. Ich habe es jetzt entfernt jedoch ist eine Sache geblieben - Die Kalendereinträge wo drinne steht "Ihr Telefon wurde infiziert...
Antworten
0
Aufrufe
110
A
M
Hallo, jemand spioniert in meinem handy mich aus, ch weis nur nicht wie der das macht hab auf Werkseinstellung 2mal zurückgesetzt und trotzdem sehe ich komisches verhalten auf mein handy irgendwelche werbung mit bilder werden mir angezeigt obwohl ich nach solchen sachen nie nach gegoogelt habe...
Antworten
0
Aufrufe
180
M
S
Hallo, also ich würde gerne zu Apple wechseln, aber habe mir vor einiger Zeit eine Galaxy Watch 4 geholt (würde ungern eine AppleWatch holen) und wüsste gar nicht, ob das überhaupt kompatibel ist. Was ich mich dazu generell auch frage ist, ob man WhatsApp Nachrichten trotzdem bekommt, auch wenn...
Antworten
0
Aufrufe
201
S
Zurück
Oben