Samsung S22 Muster für Displaysperre wie wiederherstellen?

T
T.
User
Hallo, mein Sohn hat mehrmals versucht mein Handy zu entsperren, weil ich über Family Link ein spiel blockiert habe :) Nun ist mein Handy 24h gesperrt und ich kann auf NICHTS zugreifen. Fingerabdruck und Gesichtsscanner gehen auch nicht in diesem Zustand. Wie kann ich das umgehen bzw. zurücksetzen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Das Handy meines Bruders ist gesperrt. Er hat ein Muster und es gibt keine Passwort vergessen Option. Wir können es auch nicht ausschalten, weil man dafür auch das Muster braucht. Lässt sich da was machen? Weil wir wollen es nicht zurücksetzen...
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
P
Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein aktuelles durch einen Unfall sehr stark beschädigt wurde(Motorola Edge 20 lite). Ich habe ein bisschen recherchiert und da bin ich auf das Samsung S21 FE und das Samsung S22. Ich habe nun ein Problem, welches der beiden soll ich mir...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
H
Mir ist bewusst dass ich das handy zurücksetzen muss konnte zum glück durch Fingerabdruck noch rein und meine daten sichern jetzt ist halt die frage wie? Man kann ja es über den recovery mode machen aber ich kriege mein handy nicht aus und über den hard reset komm ich da auch nicht rein es...
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
N
Hallöchen :) Ich hab das Samsung Galaxy S22 Ultra. Jetzt wollte ich hin und wieder mal für meine Mannschaft während des Spiels Fotos und Videos machen. Welche Einstellungen sind dafür am besten? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Ich will zum Beispiel nicht, dass ich hinter unserem Torwart...
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
C
Guten Tag zusammen, mein S10 ist vor einigen Tagen über Nacht nicht richtig geladen und war dementsprechend am nächsten Tag aus. Nachdem es wieder am Strom hing und mit ein paar % gestartet wurde, kam zunächst sie SIM-Pin Abfrage (bis dahin noch alles okay). Danach wurde ich aufgefordert, die...
Antworten
14
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben