Samsung S22 Muster für Displaysperre wie wiederherstellen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S22 Muster für Displaysperre wie wiederherstellen? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn hat mehrmals versucht mein Handy zu entsperren, weil ich über Family Link ein spiel blockiert habe :) Nun ist mein Handy 24h gesperrt... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Tushi, 25. Januar 2023.

1. Tushi
    Tushi Guest

Hallo, mein Sohn hat mehrmals versucht mein Handy zu entsperren, weil ich über Family Link ein spiel blockiert habe :) Nun ist mein Handy 24h gesperrt und ich kann auf NICHTS zugreifen. Fingerabdruck und Gesichtsscanner gehen auch nicht in diesem Zustand. Wie kann ich das umgehen bzw. zurücksetzen?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S22 Muster für Displaysperre wie wiederherstellen? - Similar Threads - Samsung S22 Muster

2. Displaysperre entfernen?

in Support
    Displaysperre entfernen?: Hallo, Hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mir am Wochenende über Ebay ein neues/fast neues Samsung Galaxy A22 gekauft mit eine menge Zubehör und der da zugehörigen Rechnung für 220€. Ansich...
  3. Wiederherstellen

in Smartphones
    Wiederherstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich habe ein samsung s8 plus und habe ausversehen meinen Ordner *Eigenen Dateien* gelöscht. Gibt es für dieses Handy auch eine Möglichkeit diesen auf einen...
  4. Samsung Notes wiederherstellen?

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Notes wiederherstellen?: Mir ist ein ziemlich ***** Fehler passiert. Ich habe einen ewig langen Text geschrieben, wollte den kopieren und hab ausversehen auf einen Buchstaben gedrückt. Text weg. Nichts gespeichert. Gibt...
  5. Displaysperre aufheben

in Galaxy Note 20 Serie
    Displaysperre aufheben: Noch mal gesonderte Frage danach, warum man auf dem Note20 Ultra 5G jeden Morgen das Passwort eingeben muss. Weiß jemand, woran das liegt oder ob man das irgendwo deaktivieren kann, so dass dann...
  6. Wie richtet man die Displaysperre ein

in Tablets
    Wie richtet man die Displaysperre ein: Hallo Alexander und Alois, Wie richtet man die Displaysperre ein? Denn ich möchte in Chrome ein Passwort sehen, es wird angezeigt : "Wenn du Passwörter sehen möchtest, richte zuerst eine...
  7. Displaysperre Tablet

in Tablets
    Displaysperre Tablet: Meine Tochter hat das Passwort zur Displaysperre vergessen.Was kann ich tun? 4402789
  8. Ich kann keine Displaysperre einrichten

in Tablets
    Ich kann keine Displaysperre einrichten: Hallo, ich habe seit neuestem bei mir den Fehler, dass ich keine Displaysperre einrichten kann. Ich habe die neueste verfügbare Betriebssystemversion installiert. Wenn ich versuche, eine...
  9. Displaysperre

in Galaxy A-Series
    Displaysperre: Hallo liebe Community, gibt es die Möglichkeit eine bessere Sperre für das Samsung Galaxy A52 einzustellen.Ich habe das Problem, dass das Handy in der Hosentasche auf Arbeit trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden