Folie S22

B
B.
User
Hallo zusammen habe seit gestern das S22 5G und wollte mal fragen ob einer eine Folie empfehlen kann? Panzerglas fällt definitiv raus das hat bei meinem S21 auch nicht funktioniert. Bedanke mich schon mal für Empfehlungen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Neo Flex von Spigen empfehle ich immer.
Und falls doch Glas, geh mal auf Youtube nach AM Films Tempered Glass schauen
 
L: @Bernd43: die Firma Yofoko bietet etwas an, über das große 'A' zu beziehen- Folie, kein P-Glas... . Für 9,99 € . M.
1112618i2A91206B2F051B9E?v=v2.jpg

1112619i7A733F137C04840E?v=v2.jpg
 
Empfehle wenn dann die original Folie von Samsung, über Samsung direkt zu beziehen oder in den meisten Großstädten im Samsung Customer Shop zu beziehen und die kleben die sogar kostenlos drauf dort.
 
Ok muss mal schauen wo wir so einen Shop haben. Weil bei den Spritpreisen wer weiss wo hinfahren wäre auch blöd.
 
Das stimmt, ansonsten einfach mal Dr. Google fragen ob es bei dir in der Nähe einen gibt. Viel Erfolg
 
Ist ja auch nicht unbedingt um die Ecke, würde vllt vorher wenn dort anrufen, nicht das du umsonst dort hinfährst. Und denn vllt nen netten Tag dort verbringen. *1f609.png*
 
Ich habe mir diese gekauft,man merkt nicht einmal das ne Folie drauf ist Handy wurde mit der Folie schon 3x in der Tasche transportiert und ist noch immer heile*1f609.png*
Das anbringen war auch sehr einfach.
Da ist noch ein Aplikator bei und 2x Folie
1112634i5930BC0C87D10347?v=v2.jpg
 
So ist gut SuperMam*1f618.png**1f60d.png*, schütze nur schön das Display. Nicht das ich mich beklagen muss*1f917.png*:rofl::rofl:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch gekauft, absoluter Müll! Wellig, streifig und Luft drunter ohne Ende. Ist alles in der Tonne gelandet. Und ich hab keine 2 linken Hände.
 
Du weißt schon, dass das bei der Neo Flex anfangs normal ist, weil man die mit einer Flüssigkeit montiert? Nach ein paar Stunden verschwindet das ganze und spätestens nach 12 Stunden sieht man davon gar nichts mehr.
Empfehle dafür sich auch mal Youtube anzuschauen, vor allem Case Tester empfiehlt die in jedem Video.
Ich persönlich nutze die Spigen seid Jahren und es gab nie Probleme
 
Mein lieber Junge*1f60d.png**1f618.png*
Du wirst dich nicht beklagen müssen da das Burgundy bei "MIR" bleibt*1f60b.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint nicht mehr im Angebot zu sein. Das letzte Modell für das es Folien gibt, ist das S/Note 10.
 
Unten im Kommentar von L: @Steffie83 mit Bild ist aber die original Folie von Samsung
 
Hab die von Spigen , die haben auch ein Installations Rahmen dabei , mega passgenau , und auch der Fingerabdruck geht wunderbar
 
Uiii klasse sogar die original Folie fürs Display von Samsung, so ist es gut. *1f44c_1f3fc.png*:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich aber nicht im Samsung Shop bestellt da diese nur zum Vormerken war*1f648.png*
 
Na klar *1f609.png* bei mir kommt nur Original Samsung*1f602.png**1f648.png*
 

Similar threads

L
Moin zusammen Ich bin am verzweifeln kann mir jemand eine vernünftige display Folie bzw panzerglas empfehlen habe ein s22 ultra Die letzte displayschutzfolie hat sich auf dem Display zusammen gezogen Mfg 5222844
Antworten
7
Aufrufe
204
Z
A
Hallo zusammen, Was für Folien benutzt ihr bei eurem Galaxy S22 Ultra? Hydrogelfolie oder Panzerglas? Kennt ihr einen guten Handyladen in Berlin wo sie das aufbringen auch gut hinbekommen? Kann ja auch nicht jeder :think: 6996315
Antworten
11
Aufrufe
500
A
L
Könnt ihr mir Panzerglas für das S21 Ultra empfehlen? Ich finde auf Amazon und anderen Seiten nur Folien für das Display und Panzerglas nur für die Kamera. 3875337
Antworten
9
Aufrufe
177
A
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
363
S
T
Hallo alle, nach wochenlanger Wartezeit habe ich mein S22 bekommen. Hülle und Panzerglas hatte ich vorab schon bestellt. Jedoch funktioniert ohne Glas der Sensor, mit jedoch nicht mehr. Welches Glas könnt ihr mir empfehlen? Nutze aktuell das piataka MagEZ als Case und Spigen Glas.tr als...
Antworten
11
Aufrufe
161
B
Zurück
Oben