Display folie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Display folie in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin zusammen Ich bin am verzweifeln kann mir jemand eine vernünftige display Folie bzw panzerglas empfehlen habe ein s22 ultra Die letzte... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von leon112, 11. April 2022.

1. leon112
    leon112 Guest

Display folie

Moin zusammen
    Ich bin am verzweifeln kann mir jemand eine vernünftige display Folie bzw panzerglas empfehlen habe ein s22 ultra
    Die letzte displayschutzfolie hat sich auf dem Display zusammen gezogen
    Mfg

via Samsung Community

leon112, 11. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 13. April 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
  5. Display folie

Guten Abend ich habe das lmbzbk von Amazon gekauft und bin voll zufrieden. 3 Folien und 3 Kamerschutzkappen die dann aber nicht mehr alle Hüllen zulassen. Fingerabdruckscanner funktioniert ebenfalls

TommTuckerTom, 13. April 2022
  6. leon112
    leon112 Guest
    Weisst du zufällig ob das auch in Verbindung mit der otter Box klappt

leon112, 13. April 2022
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich denke mal schon. ich verwende zwar einen anderen Bumper aber das ist schon identisch.
    mach sie am besten so drauf das du das Handy ohne Hülle liegen lassen kannst. ich habe zusätzlich noch die Seiten angeföhnt

Gaschi78, 13. April 2022
  8. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Ich hab die Folie von Samsung selbst und bin ganz zufrieden.

TerenceChill, 14. April 2022
  9. Zacherle
    Zacherle Guest

Display folie

Verstehe ich die Beiträge richtig, dass die originale Folie, wie diese beim S20 super haftende, passende und genauso super smooth glitschig anfühlende Folie wie das Display selbst, beim S22 nicht mehr dabei ist?
    Wenn ja wo bekommt man sowas?*1f605.png*
    Finde gerade die original Folie von meinem s20 plus ein echtes Higlight.

Zacherle, 15. April 2022
Thema:

Display folie

Die Seite wird geladen...
  1. Display folie - Similar Threads - Display folie

2. Probleme mit Samsung Galaxy Flip 4 - Lösende Folie, Backcover, Display & Prozessorfehler. Hilfe!

in Support
    Probleme mit Samsung Galaxy Flip 4 - Lösende Folie, Backcover, Display & Prozessorfehler. Hilfe!: Hi, Ich habe echt Probleme mit meinem Handy. Erst fing es an das anscheinend die Folie sich vorne löst und dann fing an sich das Backcover zu lösen. Ich habe mit dem Handy nichts gemacht was dazu...
  3. Samsung Z Fold 3: Inneres Display ohne Garantie wegen abgelöster Folie.

in Smartphones
    Samsung Z Fold 3: Inneres Display ohne Garantie wegen abgelöster Folie.: Guten Tag ich bin Jahre lang Kunde von Samsung ich habe alles Samsung Handys gehabt jetzt habe ich das Samsung Z fold 3 und die Folie ist abgegangen vom inneren Display dann habe ich es...
  4. GQ55Q74BAT Folie zwischen Display und oberen Rahmen

in Fernseher
    GQ55Q74BAT Folie zwischen Display und oberen Rahmen: Hallo zusammen, habe ich bei obigem TV eine sehr schmale Folie (max. 2mm) zwischen oberem Rahmen und Display in der Vertiefung ? Es sieht so aus, als hätte ich auf der gesamten Breite 5...
  5. Orginal Display Folie

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Orginal Display Folie: Hallo ich benötige eine neue Folie für mein galaxy s10 plus. Ich suche dringend ein orginal. Hat da jemand einen link. Oder eine Alternative die wirklich funktioniert für mei S10 plus mit link zum...
  6. Problem mit der Display Folie

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Problem mit der Display Folie: Scheinbar bin ich nicht der erste der Probleme mit der Schutzfolie hat und wenn ich mir den Umgang mit Kunden anschaue, da kann man nur mit den Kopf schütteln. Erst einmal eine vorne weg, warum...
  7. Display Folie Klapp FoldZ3

Display Folie Klapp FoldZ3: Hallo liebe Samsung Freunde, Meine Folie von der Klappseite löst sich mittig am Knick immer weiter und es bildet sich eine Luftblase die sehr störend ist. Hat schonmal jemand von euch die Folie...
  8. Express Repair Bus weiterhin aktiv? Galaxy Flip 3 Display Folien Reparatur

Express Repair Bus weiterhin aktiv? Galaxy Flip 3 Display Folien Reparatur: Hallo, ich versuche krampfhaft einen Express Repair Bus Termin zu buchen, was mir aber nach Registrierung meines Galaxy Flip 3 nicht zur Auswahl steht, nur das Einsenden oder Servicestelle in...
  9. Fold 3 Erfahrungen mit Samsung Inneres Display lösste sich die Folie

Fold 3 Erfahrungen mit Samsung Inneres Display lösste sich die Folie: Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war...