Display folie

L
l.
User
Moin zusammen
Ich bin am verzweifeln kann mir jemand eine vernünftige display Folie bzw panzerglas empfehlen habe ein s22 ultra
Die letzte displayschutzfolie hat sich auf dem Display zusammen gezogen
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Guten Abend ich habe das lmbzbk von Amazon gekauft und bin voll zufrieden. 3 Folien und 3 Kamerschutzkappen die dann aber nicht mehr alle Hüllen zulassen. Fingerabdruckscanner funktioniert ebenfalls
 
Weisst du zufällig ob das auch in Verbindung mit der otter Box klappt
 
ich denke mal schon. ich verwende zwar einen anderen Bumper aber das ist schon identisch.
mach sie am besten so drauf das du das Handy ohne Hülle liegen lassen kannst. ich habe zusätzlich noch die Seiten angeföhnt
 
Ich hab die Folie von Samsung selbst und bin ganz zufrieden.
 
Verstehe ich die Beiträge richtig, dass die originale Folie, wie diese beim S20 super haftende, passende und genauso super smooth glitschig anfühlende Folie wie das Display selbst, beim S22 nicht mehr dabei ist?
Wenn ja wo bekommt man sowas?*1f605.png*
Finde gerade die original Folie von meinem s20 plus ein echtes Higlight.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen habe seit gestern das S22 5G und wollte mal fragen ob einer eine Folie empfehlen kann? Panzerglas fällt definitiv raus das hat bei meinem S21 auch nicht funktioniert. Bedanke mich schon mal für Empfehlungen. 5203875
Antworten
49
Aufrufe
442
M
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
303
S
A
Hallo zusammen, Was für Folien benutzt ihr bei eurem Galaxy S22 Ultra? Hydrogelfolie oder Panzerglas? Kennt ihr einen guten Handyladen in Berlin wo sie das aufbringen auch gut hinbekommen? Kann ja auch nicht jeder :think: 6996315
Antworten
11
Aufrufe
470
A
F
Hat eigentlich jemand die Fast Skin Folie auf seinem Handy ( S22 Ultra) Ein Shop hier in Koblenz bietet das an, da wird die Folie durch eine Maschine exakt geschnitten, kostet 20 Euro. 6718647
Antworten
6
Aufrufe
282
F
K
Ich habe hier gelesen, dass manche schon die Originale Samsung Folie kaufen konnten, bei mir steht allerdings bei der S22 Folie "Demnächst", ist das bei jemanden von euch auch so und was ist die Uvp von der S22(normal) Folie? 4816742
Antworten
2
Aufrufe
185
T
Zurück
Oben