Originale Samsung Folie

K
k.
User
Ich habe hier gelesen, dass manche schon die Originale Samsung Folie kaufen konnten, bei mir steht allerdings bei der S22 Folie "Demnächst", ist das bei jemanden von euch auch so und was ist die Uvp von der S22(normal) Folie?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Über andere Anbieter. Einfach mal googlen. Bezeichnung für die Folie vom S22 ist EF-US901, 14.90 UVP (gibt aber schon Angebote drunter)
 

Similar threads

F
Hat eigentlich jemand die Fast Skin Folie auf seinem Handy ( S22 Ultra) Ein Shop hier in Koblenz bietet das an, da wird die Folie durch eine Maschine exakt geschnitten, kostet 20 Euro. 6718647
Antworten
6
Aufrufe
281
F
M
Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so gummig. Leider klebt die original Samsung Folie an den Kanten nie. Habe zwischenzeitlich eine aus TPU...
Antworten
19
Aufrufe
273
M
D
Hallo, Hatte schonmal jemand über die originale folie von samsumg eine folie geklebt und so das fold innendisplay benutzt? Ansicht sollte es den Touch ja nicht behindern, da die Folien ja sehr dünn sind, ich frage mich nur ob das richtig klebt. Weil für mich ergibt das Sinn, Um die originale...
Antworten
1
Aufrufe
208
G
L
Moin zusammen Ich bin am verzweifeln kann mir jemand eine vernünftige display Folie bzw panzerglas empfehlen habe ein s22 ultra Die letzte displayschutzfolie hat sich auf dem Display zusammen gezogen Mfg 5222844
Antworten
7
Aufrufe
162
Z
B
Hallo zusammen habe seit gestern das S22 5G und wollte mal fragen ob einer eine Folie empfehlen kann? Panzerglas fällt definitiv raus das hat bei meinem S21 auch nicht funktioniert. Bedanke mich schon mal für Empfehlungen. 5203875
Antworten
49
Aufrufe
435
M
Zurück
Oben