Originale Samsung Folie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Originale Samsung Folie in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Ich habe hier gelesen, dass manche schon die Originale Samsung Folie kaufen konnten, bei mir steht allerdings bei der S22 Folie "Demnächst", ist das... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von kupaa, 13. Februar 2022.

1. kupaa
    kupaa Guest

Originale Samsung Folie

Ich habe hier gelesen, dass manche schon die Originale Samsung Folie kaufen konnten, bei mir steht allerdings bei der S22 Folie "Demnächst", ist das bei jemanden von euch auch so und was ist die Uvp von der S22(normal) Folie?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Über andere Anbieter. Einfach mal googlen. Bezeichnung für die Folie vom S22 ist EF-US901, 14.90 UVP (gibt aber schon Angebote drunter)

PhoenixoftheSky, 15. Februar 2022
  4. Troglodyte
    Troglodyte Guest
Thema:

Originale Samsung Folie

Die Seite wird geladen...
  1. Originale Samsung Folie - Similar Threads - Originale Samsung Folie

2. Folie

in Galaxy S22-Serie
    Folie: Hat eigentlich jemand die Fast Skin Folie auf seinem Handy ( S22 Ultra) Ein Shop hier in Koblenz bietet das an, da wird die Folie durch eine Maschine exakt geschnitten, kostet 20 Euro. 6718647
  3. wo kann man original samsung akku kaufen

in Smartphones
    wo kann man original samsung akku kaufen: Hallo an alle, ich habe ein gebrauchtes Handy Samsung Galaxy S8 (im Ebay Kleinanzeige) gekauft. Leider der Akku ist zu schwach. Also der Akku hält normalerweiser halber Tag, aber wenn ich das...
  4. Original Softwareupdare?

in Smartphones
    Original Softwareupdare?: Ist das Softwareupdate ein Originales von Samsung und keins von Hackern mit Virus? Auf der offiziellen Seite der Updates für das Handy (S8+) ist das Update nämlich noch nicht zu finden. [ATTACH]...
  5. S20 Original Folie kaufen

in Galaxy S20-Serie
    S20 Original Folie kaufen: Hallo, bei meinem S20 ist die original Folie (also die, die schon beim Kauf drauf war) kaputt gegangen. Das ist auch gut so, immerhin ist das Display darunter vermutlich ganz geblieben. Jetzt gibt...
  6. Original Hülle

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Original Hülle: Frohe Weihnachten *1f384.png* *1f384.png* *1f384.png* euch allen, Ich hab mal eine Frage zur Original Hülle vom ZFlip 3 Wofür ist denn am Ende des Bandes die metall"halterung"? LG:) 4501242
  7. Folie

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Folie: Wie stehts um eure displayfolie, anscheinend ja ein haüfigeres Problem? 3198099
  8. Display folie

in Galaxy S22-Serie
    Display folie: Moin zusammen Ich bin am verzweifeln kann mir jemand eine vernünftige display Folie bzw panzerglas empfehlen habe ein s22 ultra Die letzte displayschutzfolie hat sich auf dem Display zusammen...
  9. Original Displayschutzfolie

in Galaxy S22-Serie
    Original Displayschutzfolie: Morgen allerseits!Fals einer nach originalen Schutzfolie für das s22 ultra sucht. Bei idealo gibt es die für rund 12,49€ inklusive versand. Schönen Tag an alle)) 4809644
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden