Folie S22

Oha, magst du den Herrschaften vllt verraten wo du diese bestellt hast bitte? *1f601.png*
 
K
Kim
Hey,


Das hört sich doch super an. Werde mal schauen ob wir die holen. Erstmal kommt jetzt meine Silikon Hülle von Samsung in Arctic Blue.
 
Darf ich das überhaupt ???*1f914.png*
Mache ich jetzt einfach Kaufland.de
 
Denke nicht das da was dagegen spricht.:)
Danke *1f609.png**1f44c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze die von Croqfoil. Etwas teuer und befremdlich Produktbeschreibung, aber es ist seit Jahren die inzige, die ich blasenfrei aufgebracht kriege...
 
SuperMam*1f618.png**1f60d.png*, mein Papi hat immer gesagt, mein Junge, Hartnäckigkeit zahlt sich aus*1f917.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Hülle nutze ich seit dem ich smartphones habe immer Spigen
 
Werde ich ja spätestens morgen sehen ob ich das durfte *1f601.png**1f648.png*
 
Das sind die
1112646i11864FEC098C5CF7?v=v2.jpg

1112647iCD841CC7A2E733F6?v=v2.jpg
 
Tzja mein Junge *1f60d.png**1f618.png* NICHT bei mir und schon garnicht wenn es um mein Burgundy geht*1f60b.png*:rofl:*1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiches Prinzip wie die Neo Flex von Spigen und auch absolut zu empfehlen. Kam nur nicht mehr auf den Namen. Kollege von mir nutzt die immer, ich nehm Spigen weil Partner von Samsung und ich Spigen mag und schätze*1f604.png*
 
Stimmt, er sucht ja für das normale S22 ich war irgendwie beim Ultra *1f914.png* Ja für plane Displays gibt es nichts besseres als das Spigen Glas, nur AM Film ist auf dem selben Niveau in meinen Augen und kommt auch mit Rahmen.
 
Ja genau. Display einsprühen, Folie drauf, zurecht rücken, Flüssigkeit rausschaben und dann warten bis die Folie sich selbst ans Smartphone schmiegt und nach ein paar Stunden keine Luft nichts hat und wie keine Folie wirkt.
 
Habe ich damals als ich das S6 hatte auch also immer Spigen und seit dem S9 ausschließlich Samsung.
 
Jup... kann das Prinzip nur empfehlen. Benutze das seit dem s6
 
Ich hab alles so gemacht wie beschrieben und nach über eine Stunde liegenlassen hat sich nichts geändert, Ergebnis: Abfall!
Von "Stunden" steht da nirgends was! Wo soll das auch hin verschwinden? Durch die Folie oder was? :rofl:
Das Zeug ist Dreck! Beim drüberwischen mit dem mitgelieferten Tuch schon die ersten Kratzer drinne gehabt. Selbst wenn das alles weggeht, taugt die Folie nur für paar Tage.
Wenns für dich passt, ist doch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

L
Moin zusammen Ich bin am verzweifeln kann mir jemand eine vernünftige display Folie bzw panzerglas empfehlen habe ein s22 ultra Die letzte displayschutzfolie hat sich auf dem Display zusammen gezogen Mfg 5222844
Antworten
7
Aufrufe
167
Z
A
Hallo zusammen, Was für Folien benutzt ihr bei eurem Galaxy S22 Ultra? Hydrogelfolie oder Panzerglas? Kennt ihr einen guten Handyladen in Berlin wo sie das aufbringen auch gut hinbekommen? Kann ja auch nicht jeder :think: 6996315
Antworten
11
Aufrufe
472
A
L
Könnt ihr mir Panzerglas für das S21 Ultra empfehlen? Ich finde auf Amazon und anderen Seiten nur Folien für das Display und Panzerglas nur für die Kamera. 3875337
Antworten
9
Aufrufe
158
A
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
307
S
T
Hallo alle, nach wochenlanger Wartezeit habe ich mein S22 bekommen. Hülle und Panzerglas hatte ich vorab schon bestellt. Jedoch funktioniert ohne Glas der Sensor, mit jedoch nicht mehr. Welches Glas könnt ihr mir empfehlen? Nutze aktuell das piataka MagEZ als Case und Spigen Glas.tr als...
Antworten
11
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben