Folie

F
F.
User
Hat eigentlich jemand die Fast Skin Folie auf seinem Handy ( S22 Ultra) Ein Shop hier in Koblenz bietet das an, da wird die Folie durch eine Maschine exakt geschnitten, kostet 20 Euro.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hatte Media Markt sowas nicht immer und dann wieder aus dem Programm genommen?
    Es gab wohl zu viele Reklamationen, weil sich recht schnell Luft drunter gebildet hat.
    Ich kenne aber viele, die sehr zufrieden damit waren.
    Wir haben uns allerdings für die Original-Folie von Samsung entschieden.
    Mit der sind wir sehr zufrieden.
     
    Nein, tut mir leid.
    Konnte ich noch nicht testen.
    Hab jedoch nach langer Suche eine gefunden, die sehr gut sitzt und die Ränder durch eine Hülle nicht hochgeschoben werden.
    Das passierte nämlich bei 90% der Folien, die ich getestet habe.
     
    Ich verwende ausschließlich die Crocfol Schutzfolien welche ich nass aufbringen kann.
     
    Ich benutze für mein s22u den Flüssig - Displayschutz von Crystalusion oder Diamond Pax.
    Seit meinem s10 habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
    1474597iD7E72283DC5C4E0E?v=v2.jpg
    .
     
    Hatte letztens eine Folie zugeschnitten bekommen, die war aber dermaßen schlecht dass ich sie direkt durch White Stone Domeglass ausgetauscht habe.
    Deutlich besseres Gefühl und beeinträchtigt die Farbdarstellung und das Gefühl beim bedienen nicht.
    20€ für eine Folie ist auch wirklich zu viel Geld meiner Meinung nach :confused:.
     

    Similar threads

    K
    Ich habe hier gelesen, dass manche schon die Originale Samsung Folie kaufen konnten, bei mir steht allerdings bei der S22 Folie "Demnächst", ist das bei jemanden von euch auch so und was ist die Uvp von der S22(normal) Folie? 4816742
    Antworten
    2
    Aufrufe
    185
    T
    L
    Moin zusammen Ich bin am verzweifeln kann mir jemand eine vernünftige display Folie bzw panzerglas empfehlen habe ein s22 ultra Die letzte displayschutzfolie hat sich auf dem Display zusammen gezogen Mfg 5222844
    Antworten
    7
    Aufrufe
    164
    Z
    D
    Hallo, was ist das mit mein S22 ultra wurde da eine schlechtes gals verbaut. Ich habe jetzt nach ein Monat im Gebrauch so viele kleine feine Kratzer die mich stören. Ich bin schon Jahre lang samsung Nutzer und so doll habe ich es noch nie gehabt. Nein es ist keine Schutz folie mehr drauf. Mein...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    123
    M
    E
    Liebe Community, nach mehrfacher Enttäuschung bei Bestellungen über Amazon bin ich auf der Suche nach guten Schutzfolien für die oben genannten Geräte. Die Enttäuschung liegt bei den erwähnten Folien hauptsächlich auf fehlende Funktionalität des Fingerprintsensors und bei dem Ultra darauf, dass...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    135
    V
    G
    Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    254
    M
    Zurück
    Oben