25w oder 45w Ladegerät

Diskutiere und Helfe zu Samsung 25w oder 45w Ladegerät in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe mir gestern das S22+ bestellt und schaue gerade nach Zubehör. Dabei habe ich entdeckt, dass es jetzt ein Ladegerät mit 45w gibt.... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von S22Plus, 9. Februar 2022.

  1. S22Plus
    S22Plus Guest

    25w oder 45w Ladegerät


    Hi!
    Ich habe mir gestern das S22+ bestellt und schaue gerade nach Zubehör.
    Dabei habe ich entdeckt, dass es jetzt ein Ladegerät mit 45w gibt. Allerdings kostet das Ding um die 50€ und da stellt sich mir die Frage, ob sich das für mich lohnt. Gibt es bereits Daten, um wie viele Minuten sich die Ladezeit mit dem 45w-Charger verkürzt?
    Und sehe ich es richtig, dass das EP-TA800 quasi das "richtige" 25w-Ladegerät ist?
    Viele Grüße

    :)
     
    S22Plus, 9. Februar 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dann nimm doch das "alte" 45 Watt Ladegerät TA845, die haben identische elektrische Daten, das ist nur etwas größer. Einen wahnsinnigen Zeitvorteil bringt das Laden mit 45 Watt wohl nicht. Es gab ja bisher nur ein Modell bei Samsung das diese Leistung genutzt hat.
     
    Barney0w, 11. Februar 2022
    #2
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Das Samsung ET-TA845 kostet bei Amazon zur Zeit unter 30,-€.
     
    andy1954, 11. Februar 2022
    #3
  5. Troglodyte
    Troglodyte Guest

    25w oder 45w Ladegerät

    Oder hol dir eins vom "großen Fluss" im Netz, da gibt es Ladegeräte mit 45-60W zuhauf
     
    Troglodyte, 11. Februar 2022
    #4
  6. Micha93
    Micha93 Guest
    Ich glaube der Unterschied bei von 0 auf 100% zwischen 25 und 45 Watt laden belaufen sich auf 20-30 min.
    Das alte 45 Watt Netzteil ist was man hier so hört nicht ganz bei 45 Watt und lädt nur unwesentlich kürzer als die 25 Watt.
     
    Micha93, 11. Februar 2022
    #5
  7. Micha93
    Micha93 Guest
    Externe Ladegeräte werden nicht empfohlen. Man soll die originalen Verwenden, bei extern weiß man nie was für Probleme auftreten können.
     
    Micha93, 11. Februar 2022
    #6
Thema:

25w oder 45w Ladegerät

Die Seite wird geladen...
  1. 25w oder 45w Ladegerät - Similar Threads - 25w 45w Ladegerät

  2. Ladegerät

    in Galaxy S21 Forum
    Ladegerät: Welches Ladegerät würdet ihr empfehlen habe mir eins gekauft bei Müller von Samsung USB C auf USB A Kabel. 6586006
  3. Lädt das s22 mit 45w ?

    in Galaxy S22-Serie
    Lädt das s22 mit 45w ?: Hab aktuell ein 20w Ladegerät aber ich empfinde das noch als etwas zu langsam Daher habe ich mir überlegt ein 45w Ladegerät von Samsung zu kaufen. 6634902
  4. Ladegerät

    in Smartphones
    Ladegerät: Sehr geehrte Community, Ich stellte mein galaxy s7 laden es erschien auch der ladeton, doch als ich später nach schaute ob es geladen ist, war es nicht mal 1% geladen und hatte noch den gleichen...
  5. Ladegerät

    in Galaxy S9 Serie
    Ladegerät: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen, ob das Ladegerät des Smartphones Galaxy S9 plus identisch ist mit dem Ladegerät des Tablets Galaxy Tab S6? Vielen Dank im voraus...
  6. Ladegerät

    in Tablets
    Ladegerät: Hallo miteinander,ich bin ziemlich gefrustet, denn ich weiß nicht, wo ich das richtige Original Ladegerät für mein schönes neues Galaxy Tab S8+ 5G herbekommen sollte. Kann mir jemand von Euch...
  7. Ladegerät

    in Galaxy S21 Forum
    Ladegerät: Hallo seit kurzem wird mein Ladegerät beim Laden vom Samsung s21 ultra so heiß das man es nicht mehr anfassen kann. Handy wird auch sehr warm. Habe original Samsung ladekabel. Was kann das sein....
  8. Spigen 45W Ladegerät - Sicher oder nicht?

    in Galaxy S22-Serie
    Spigen 45W Ladegerät - Sicher oder nicht?: Bei Amazon gibt es gerade ein 45W Ladegerät von Spigen für die S22 Reihe. Jetzt lese ich aber bei einigen Rezensionen, dass das Ladegerät wohl komische Geräusche von sich gibt und heiß werden...
  9. Neues Samsung 45W Ladegerät

    in Galaxy S22-Serie
    Neues Samsung 45W Ladegerät: Hallo, heute ist mein neues orginal Samsung 45W Ladegerät angekommen. Fühle mich da etwas betrogen seitens Samsung. Beim Ultra wird mit 45Watt geworben. Mit dem 45W lädt es langsamer als mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden