Im samsung online Shop sind das freie Geräte???

Diskutiere und Helfe zu Samsung Im samsung online Shop sind das freie Geräte??? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ich würde gerne im samsung online Shop S22 ultra vorbestellen. Was mich aber noch zurück hält ist, ob ich dann auch ein freies Gerät bekomme oder... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ercan, 9. Februar 2022.

1. Ercan
    Ercan Guest

Hallo
    Ich würde gerne im samsung online Shop S22 ultra vorbestellen. Was mich aber noch zurück hält ist, ob ich dann auch ein freies Gerät bekomme oder eins mit branding?Ich möchte wenn ich schon bei samsung direkt bestell auch ein freies Gerät.Was denkt ihr?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nur wenn Du ein Smartphone direkt über die Telekom oder Vodafone kaufst bekommst Du normalerweise ein gebrandetes Gerät. Oder über dubiose Händler im Internet.

Barney0w, 10. Februar 2022
  4. Ercan
    Ercan Guest
    Schon klar aber Kollege von mir bekam damals eins mit branding von telekom auch direkt bei Samsung bestellt

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Dann wirst Du hier im User helfen Usern Forum keine belastbare Aussage zu Deiner Frage bekommen. Da müsstest Du den Samsung Shop kontaktieren.

Barney0w, 10. Februar 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Welches Branding solltest du bekommen?

Sportflyer, 10. Februar 2022
  8. Ercan
    Ercan Guest
    Ich will ohne branding

9. JunoK
    JunoK Guest

L: @Ercan Wenn du ein Gerät ohne Vertrag bestellst, bekommst du ein freies Gerät. Solltest du den Vertrag gleich mit bestellen wollen, erkundigst du dich am besten bei den Kollegen vom Shop Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 11.

10. andy1954
    andy1954 Guest
    Da musst du dich auf die Aussage des Verkäufers verlassen. Leider kann man erst beim in Betrieb nehmen feststellen, ob es sich um ein freies oder gebrandetes Gerät handelt. Da ich meine Smartphones bei Amazon kaufe, hatte ich damit keine Probleme solange es sich um Amazon direkt handelt. Über Amazon Marketplace hatte ich auch schon Geräte mit Branding. Samsung könnte diese Information auch schon auf der OVP angeben, da sie schließlich die Geräte produzieren.

andy1954, 10. Februar 2022
  11. JumiK
    JumiK Guest
    Ich hatte das Galaxy Note 9 und Note 10+ im Samsung online Shop gekauft. Beides waren freie Geräte.
    Mittlerweile kann beim Kauf optional ein Vertrag dazu ausgewählt werden und (wenn man einen optionalen Vertrag auswählt) dann könnte es sich um ein gebrandetes Gerät handeln.

12. toddel68
    toddel68 Guest
    Meine bei Samsung vertragsfrei gekauften Geräte waren selbstverständlich immer ungebrandet. Ansonsten wären sie auch zurück gegangen.

toddel68, 10. Februar 2022
  13. toddel68
    toddel68 Guest
    Kann ich mir kaum vorstellen wenn es ohne Vertrag war. Dann war es ein Liefer-Fehler oder er hat ne Telekom-Karte eingelegt und Branding mit Telekom-App-Vorschlägen verwechselt.

toddel68, 10. Februar 2022
  14. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

L: @Ercan
    Hat er vielleicht bei dem Kauf auch einen Telekom-Vertrag abgeschlossen?
    Dann könnte ich mir das schon vorstellen, dass Samsung eines mit Telekom-Branding ausliefert.
    Schließlich erhält die Telekom die Geräte, die sie bei Samsung kauft, auch die mit eigens für die Telekom mit Branding versehenen Geräte.

BigWoelfi, 11. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Im samsung online Shop sind das freie Geräte??? - Similar Threads - samsung online Shop

2. LineageOS Freie Community Versionen für Ältere Geräte?

in Support
    LineageOS Freie Community Versionen für Ältere Geräte?: Also ich bin fast verrückt geworden mit dem Flaschen, also die Debora twrp mit dem Odin Flashtool das ging sehr einfach bei Samsung Geräten. Nur das passende Lineage System Flashen nicht!?! Ich...
  3. Samsung Online Shop Probleme, Falsche Lieferung

in Smartphones
    Samsung Online Shop Probleme, Falsche Lieferung: Liebe Community, seit über 5 Jahren bin ich ein begeisterter Fan von Samsung Galaxy Geräten und wollte mir nicht die Chance nehmen lassen, einer der ersten zu sein, die ein Note 9 mit 512+ GB...
  4. wann gedenkt der online shop das geld für mein note7 zu erstatten??

in Smartphones
    wann gedenkt der online shop das geld für mein note7 zu erstatten??: ich weiss keinen rat mehr..... iich bin sowas von angefressen..... seid 17.10. hab ich so einen stress mit dem onlinshop... mein note7 ist seid dem 17.11. zurück im shop..... ich bekomme keine...
  5. Samsung Online Shop Probleme, Onlinekauf Retoure Komplikationen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Online Shop Probleme, Onlinekauf Retoure Komplikationen: Leider lese ich hier oft über Probleme mit dem Onlineshop. Ich kann das nur bestätigen - hier krankt es von A-Z. Die Bestellung meines S10 geht nicht im ersten Anlauf - wie in einem anderen...
  6. Änderung von Vorbestellung im Samsung online shop möglich?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Änderung von Vorbestellung im Samsung online shop möglich?: Hallo zusammen, ich habe am 22.02.19 ein S10 (512 GB ) vorbestellt. Nun möchte ich diese Bestellung ändern, was aber leider online nicht möglich ist!? Bei der Service Hotline ist leider kein...
  7. Galaxy Tab S3 Vorbestellung im Samsung Online Shop

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S3 Vorbestellung im Samsung Online Shop: Hallo liebe Leute, ich wollte mir das Samsung Galaxy Tab S3 im Samsung Online Shop vorbestellen und obgleich diese Möglichkeit ja gegeben sein soll, werde ich immer nur zur "Händlersuche"...
  8. Samsung Shop

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Shop: Hallo, Ich weiss nicht an wehn ich mich noch wenden soll *1f61e.png*Mein Galaxy Watch Active 2 ist Defekt, von LetMeRepair als Irreparabbel zurück gesendet, da noch unter Garantie soll ich mich an...
  9. Samsung online shop

in Fernseher
    Samsung online shop: Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo liebe Samsung Freunde Und zwar hab eine Frage Ich habe einen Fernseher bestellt was von Hermes verschickt wird 2 man handling Hermes Nun zur meine Frage habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden