Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote

A
A.
User
Hallo zusammen,
das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt direkt vorbestellen möchtet? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop Board.
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Guten Tag zusammen,
da die Vorbestellungen bei den ersten schon angekommen sind und die Fragen zur Registrierung der Zugaben sich häufen, anbei der Versuch das Wichtigste zu bündeln.
Bestellung im Samsung-ShopBei Bestellungen direkt im Samsung-Shop sollten die Zugaben (Buds Live/Buds Pro) und das Smart Tag im Lieferumfang des Handy beiliegen. Wichtige dabei: Informationen der Versandbestätigung entnehmen, was tatsächlich versendet wurde!
Sind laut Versandbestätigung alle Zugaben mit versendet worden und nicht mit im Paket, bitte bei dem Kollegen des Samsung-Shops melden:
Samsung Online Shop
06196 77 555 11
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr
Eine Registrierung in der Members-App ist bei Bestellung über den Samsung-Shop nicht nötig.
Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops:Bei Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops müssen die Zugaben beantragt werden und sind nicht mit dem Handy im Paket!
Hierzu mit dem Aktionsgerät über die Members-App für den Erhalt der Zugaben registrieren (Banner im Bereich "Vorteile" auf der Startseite der Members-App)
Wichtig:Die Registrierung wird erst ab kommender Woche, voraussichtlich ab dem 29.01 bis zum 05.03 möglich sein. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Registrierung noch nicht möglich!
Nach gültiger Registrierung werden die Zugaben innerhalb von 45 Werktagen an euch verschickt.
Ich bitte euch alle um Geduld! Bei Fragen zum Ablauf oder dem Erhalt der Zugaben bitte keine x-Beiträge verfassen, sondern diese in diesem Beitrag stellen!
Viele Grüße,ZeroTwo L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welche Farbe von dem Budget bekommt man zugeschickt? Konnte es nicht entscheiden. Habe die schwarze s21 ultra bestellt.
Und wann wird es versendet ?
 
Interessante Frage. Hab zwar nicht auf der Samsung Website vorbestellt, sondern bei meinem Mobilfunkanbieter, aber auch mich würde interessieren, welche Buds Pro Farbe es zum S21 Ultra als Beigabe gibt.
Beim S10 damals kamen die Buds angeblich für alle in weiss. (unsere jedenfalls)
Mich würden allerdings die schwarzen Buds interessieren. Immerhin habe ich das S21 Ultra auch in Phantom schwarz. Muss ja zusammen passen *:smiling-face:
 
Also wenn man die Artikelnummer googelt, kommt nur die schwarze Version der Kopfhörer, also gibt es die schwarzen Kopfhörer dazu.
 
Ah, dann gilt das wohl definitiv für den Samsung Store. Bei mir gabs leider nur den Name dazu, keine Artikelnummer und Beschreibung. Wenn ich mich recht erinnere wars beim S10 so, das beim Bonusprogramm dann da stand "Farbe je nach Verfügbarkeit".
Kan ein Mod da vielleicht was in Erfahrung bringen, welche Farbe es dann später über das Vorteils/Bonusprogramm gibt?
bei einem 1300€ Smartphone möchte man sowas ja schon gern wissen. Warten ist immer so eine Geduldsfrage *1f605.png*
 
Bei den vergangenen Handys gabs bei den Buds immer eine feste Farbe egal wo bestellt wurde oder was die Farbe des Smartphones war. Die Farbe war meist Samsungs neue Vorzeigefarbe. Da in der Präsi Minutem über die neue "Phantom Black" Farbe gesprochen wurde, werden es wohl für alle schwarze Buds Pro / Buds Live *1f604.png*
 
L: @TheTeapot Beim Versand wird es höchstwahrscheinlich ab den 25.01.2021 versendet. Sollte dann mit DHL Express am vermutlich am 26.01.2021 eintreffen.
392789i2C709156D0ADAAEE?v=v2.png
 
Hallo weiß einer von euch wie ich die buds und smart Tag bekomme gratis zu mein s21ultra was ich bei mein Anbieter vorbestellt habe ? Irgendwie soll ich das wohl hier drin machen aber wie das Handy wird am 25.1 zu mir geschickt ....danke euch schon mal
 
Hi,
ab nächster Woche, spätestens ab dem 29.01, wird es einen Banner oder einen Hinweis in der Members-App geben, über den du dich dann registrieren kannst. Nach Registrierung erhälst du deine Zugaben innerhalb von 45 Werktagen per Post. *1f604.png*
Anbei der Hinweis, wie er beispielsweise bei Vodafone hinterlegt ist:
"Um die Zugabe zu bekommen, ist eine Registrierung auf dem Aktionsgerät über die Samsung Members App bis spätestens 5. März 2021 (Ausschlussfrist) erforderlich."
 
Es gibt schwarze Kopfhörer dazu. Habe mein Paket an Freitag erhalten.
 
Habe mir das samsung galaxy s21 ultra bestellt und wollte es jetzt mit der Aktion machen mit denn samsung Buds und SmartTag aber es funktioniert nicht habe es genau so gemacht wie es im internet steht schade
 
Was genau hat denn nicht funktioniert?
Wenn du direkt im Samsung-Shop bestellt hast, sollte bei der Auslieferung beides mit im Paket sein, außer in der Versandbestätigung stehen abweichende Termine für die Auslieferung der Zugaben. Stand in der Verdandmail das beides dabei wäre und es war nicht im Paket, bitte mal bei den Kollegen vom Shop-Support melden:
Samsung Online Shop
06196 77 555 11
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr
Hast du außerhalb des Samsung-Shops bestellt, musst du dich mit dem Aktionsgerät über die Members-App registrieren, um die Zugaben zu erhalten. Bei Bestellungen außerhalb des Shops liegen die Zugaben nicht direkt dem Handy bei! Der Banner/Hinweis dafür könnte allerdings erst kommende Woche erscheinen, da die S21-Reihe ja offiziell erst am 29.01 erscheint. Die Registrierung ist bis Anfang März möglich.
 
Habe es bei 1&1 im Vertrag geholt habe mich bei der samsung members app registriert wie lange lang das dauern das man eine Benachrichtigung bekommt von samsung zur der aktion
 
Hab auch bei 1u1 einen Vertrag und habe auch gerade vergebens danach gesucht
 
Muss ich mich da nochmal neu registrieren? Bin da schon angemeldet und bekomme trotzdem die Aktion nicht angezeigt
 
Ich auch nicht habe aber mit jemanden in samsung telefoniert und der hat gesagt ich soll am montag da nochmal anrufen weil die nur bis montag bis freitag offen haben man braucht die rechnung und die imei nummer Das du es nachweisen kannst
 
geh mal auf Vorteile da siehst es dann eigentlich aber es kann dauern bis die das registriert haben
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop Board. Danke...
Antworten
0
Aufrufe
136
A
D
Ihr wollt das neue Galaxy vorbestellen? Habt Fragen zur Zugabe, zum Trade-In, zum Newsletter-Angebot oder zum Up-Programm? Drüben im Shop-Board beantworten wir sie gerne! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1557075
Antworten
20
Aufrufe
260
M
A
Die Handys der Galaxy S21-Reihe von Samsung erhalten noch vor Android 12 ein größeres Update. Es soll ab Ende August verteilt werden und könnte noch weitere Galaxy-Handys erreichen. Noch vor Android 12 sollen die Smartphones der Galaxy S21-Serie Ende August ein größeres Update erhalten. One UI...
Antworten
13
Aufrufe
126
T
A
Hallo liebe Community, willkommen in unserem nigelnagelneuen Unpacked Bereich! Hier dreht sich alles rund um das neue Galaxy Smartphone. Wollt ihr das #Unpacked Event live mitverfolgen? Der Livestream hier macht's möglich. Ihr habt Fragen zum Gerät? Hier werden sie beantwortet. Ihr wollt eure...
Antworten
25
Aufrufe
224
F
J
Hey liebe Community! Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll. Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben