Bist du bereit für das neue Galaxy?

solang es möglich ist die Emojis ändern möglich ist :confused:
Die asiatischen sind einfach Augenkrebs!
 
K
Kim
Hey,


Was meinst du? Fast jeder Smartphone Hersteller kreiert seine eigenen Emoji. Aber besonders asiatisch muten mir die Samsung Emoji jetzt nicht an... :smileyembarrassed:
 
Das galaxy s9 ist der Hammer ich habe es getestet ich werde mihr auf jeden fall kaufen
 
Hallo johntutera,
das freut mich zu lesen!
Wenn du schnell bist und dir bis spätestens morgen ein Aktionsgerät holst, kannst du sogar noch bei der Aktion "Zusammen mehr Power" teilnehmen und eine induktive Schnellladestation gratis dazuerhalten. Alle Infos dazu findest du in den Teilnahmebedingungen.
Viele Grüße
 
Hallo Speedform,
es freut uns zu lesen, dass dir das Samsung Galaxy S9 | S9+ gefällt. Ich nehme mal an, du bist bereits stolzer Besitzer des Geräts?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo liebe Galaxy-Fans, ihr habt sicher schon alle das Video zum Samsung Galaxy S9 auf der Startseite hier im Galaxy Unpacked Bereich gesehen. Aber kennt ihr auch schon die anderen Videos direkt aus Korea? Falls nicht, könnt ihre eure Neugier bis zum Livestream am Sonntag erst mal so...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
J
Hey liebe Community! Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll. Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
152
J
A
Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop Board. Danke...
Antworten
0
Aufrufe
132
A
A
Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt direkt vorbestellen möchtet? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop...
Antworten
99
Aufrufe
652
N
A
Heute um 11 Uhr in New York und dementsprechend um 17 Uhr hier in Deutschland wird das große Geheimnis gelüftet: Welches neue Device mit Stift wird bald das Licht der Welt erblicken…ein Tablet…oder etwas anderes??? Wir sind jedenfalls schon gespannt wie die Flitzebogen und werden unbedingt das...
Antworten
14
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben