Bist du bereit für das neue Galaxy?

A
A.
User
Hallo liebe Community,
willkommen in unserem nigelnagelneuen Unpacked Bereich! Hier dreht sich alles rund um das neue Galaxy Smartphone.
  • Wollt ihr das #Unpacked Event live mitverfolgen? Der Livestream hier macht's möglich.
  • Ihr habt Fragen zum Gerät? Hier werden sie beantwortet.
  • Ihr wollt eure Erwartungen (und später auch eure Erfahrungen) mit anderen Usern teilen? Dann ist das der beste Ort dafür.
  • Braucht ihr technische Unterstützung? Wir helfen euch gerne weiter.
  • Oder möchtet ihr Feedback zum neuen Galaxy geben? Bei uns seid ihr da an der richtigen Adresse.
Wir Moderatoren können es kaum erwarten, uns mit euch über das neue Schmuckstück auszutauschen! *:smiling-face:
Viele liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallöchen!
Ich bin schon recht gespannt. besonders weil die Kamera so an die große Glocke gehangen wird. Ich mach schon ziemlich viele Fotos mit meinem Phone. Daher interessieren mich Optimierungen in dem Bereich immer sehr.
Ich weiß, dass es erst am Sonntag die offiziellen Infos gibt, aber hat vielleicht schon einer gehört, ob an dem Gerücht der Super Slow Motion was dran sein wird? das fänd ich mega! *:smiling-face:
 
Hallo zusammen,
am Sonntag um 18 Uhr ist es soweit: Das große #Unpacked Event des Samsung Galaxy S9 steht an. Pünktlich zu diesem Ereignis bietet Samsung eine eigene App mit allen Infos. Diese findet ihr im Google Play Store unter "UNPACKED 2018".
Sie enthält außerdem ein witziges Augmented Reality Feature:
Tippt mal nach der Installation auf den weißen Kreis oben rechts und scannt ein Samsung Logo. Nicht schlecht, oder?!?
Guckt doch mal rein! *:smiling-face:
#DoWhatYouCant
 
hi
ja, die super slowmo wird an board sein, so haben es die leaks bestätigt, fänd ich schon nicht schlecht, aber momentan geht alles in richtung selfie und weitwinkel.
gruß tank776
 
Naja. Ich hab den Sinn von SloMo noch nicht verstanden. Es ist ne nette Spielerei. Aber irgendwie nicht mehr... Weitwinkel und ne gute Selfie-Cam sind zumindest für mich interessanter.
 
Also ich für meine Fall habe arbeitstechnisch oft die SloMo genutzt, um mal eben das Zusammenspiel von einigen Bewegungen zu sehen. Dafür ist SloMo sehr hilfreich und da muss ich sagen, ist die SloMo-Funktion vom iPhone richtig schick und die von Samsung bisher *1f61e.png* Beim iPhone kann ich während des SloMo noch zoomen, bei Samsung bisher nicht.
 
Hey!
Ich hab mir vor etwa einer Stunde das S9 bestellt, aber noch keine Bestellbestätigung mehr E-Mail erhalten *1f61e.png*
Verspätet sich das ausnahmsweise?
Liebe Grüße
Zafer
 
Tauscht lieber mal das S8 kostenlos in ein S9 um. Es gibt Tausende die aunzufrieden sind da Bixby immernoch nicjt auf Deutsch läuft aber wir deutschen sind Samsung eh scheissegel. Das merkt man ja an den vorgefertigten antworten wie Hauptfunktionen bla bla bla bla funktionieren bla bla bla Bixby Home blq bla aber msl auf der Bixby Home Seite geschaut die ebenso unzufrieden sind wie ich? Aber euch Mizarbeizern ist das ja eh Schnuppe ihr bekommt euer S9 ja eh so von Samsung.
 
Hallo L: @Zafer,
hast du deine Bestellbestätigung mittlerweile erhalten?
Viele Grüße
 
Mal ne frage,
wird das S9 mit einer funktionierende Software ausgeliefert, oder ist da schon Serienmäßig der WLan Bug mit drin.
Kann ja auch sein das der dann erst mit dem ersten Update ausgeliefert wird.
 
Mit kann das neue S9 gestohlen bleiben. So einen Sauladen wie Samsung unterstütze ich nicht länger.
Keine richtig gute Verbesserung gegenüber den S8, Sau teuer, und dann die katastrophale Update-Politik!! Ich greife beim S8 noch immer auf 7.0 rum.....
Nach dem massiven Problemen beim Oreo ist mir das aber egal.
Ich wechsle, sobald "mein" neuer Favorit auf den Markt kommt (März oder April) und dann tschüss Samsung - auf nimmer Wiedersehen....*1f44e.png**1f44e.png**1f445.png*
 
@Lupo68 schrieb: Mit kann das neue S9 gestohlen bleiben. So einen Sauladen wie Samsung unterstütze ich nicht länger. Keine richtig gute Verbesserung gegenüber den S8, Sau teuer, und dann die katastrophale Update-Politik!! Ich greife beim S8 noch immer auf 7.0 rum..... Nach dem massiven Problemen beim Oreo ist mir das aber egal. Ich wechsle, sobald "mein" neuer Favorit auf den Markt kommt (März oder April) und dann tschüss Samsung - auf nimmer Wiedersehen....
Hallo Lupo68,
doch, es gibt im Vergleich zum Samsung Galaxy S8 | S8+ einige Neuerungen: eine Super Slow-Motion-Videofunktion, Stereolautsprecher mit Dolby Atmos, eine verbesserte Low-Light-Funktion, die AR-Emoji Funktion, Live-Übersetzung und eine variable Blende, die sich vollautomatisch der jeweiligen Lichtsituation anpasst.
Zum Thema Updates kann ich dir folgendes sagen:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
 
Das ist doch nichts besonderes! Wer hört schon ausschließlich mit dem Smartphone Musik? Da hab ich Kopfhörer auf und brauche kein Stereo.
Und SlowMotion? Er bitte braucht das im Alltag?? Vielleicht 1x für einen Film und das war's dann. Ein normales Video braucht das nicht. Zumal es ja noch nicht mal funktioniert, wenn man sein Ziel nicht 100%-ig im Kasten hat!
Und die automatische Blende? Die Ware für Nachtaufnahmen sinnvoll. Aber Samsung-Bilder sind eh zu hell - zumindest in der Automatic. Und dann fällt es dem "normalen" Auge garnicht mehr auf!
Ne ne - der Umstieg von S8 zum S9 lohnt sich überhaupt nicht! Dafür hat das S9 viel zu wenig Kaufargumente! Das könnt ihr in so ziemlich jedem neutralen Forum nachlesen.
Ich bleib dabei - mein S8 haue ich noch raus und dann ab zur Konkurrenz.
Und über die Geschwindigkeit, in der Samsung seine Updates raus bringt, braucht man wohl wirklich kein Wort verlieren......*1f44e.png**1f44e.png**1f44e.png*
 
L: @Matty7nrw: Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Spare dir deine Beleidigungen!
 

Similar threads

M
Hallo liebe Galaxy-Fans, ihr habt sicher schon alle das Video zum Samsung Galaxy S9 auf der Startseite hier im Galaxy Unpacked Bereich gesehen. Aber kennt ihr auch schon die anderen Videos direkt aus Korea? Falls nicht, könnt ihre eure Neugier bis zum Livestream am Sonntag erst mal so...
Antworten
1
Aufrufe
114
D
J
Hey liebe Community! Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll. Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
152
J
A
Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop Board. Danke...
Antworten
0
Aufrufe
133
A
A
Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt direkt vorbestellen möchtet? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop...
Antworten
99
Aufrufe
654
N
A
Heute um 11 Uhr in New York und dementsprechend um 17 Uhr hier in Deutschland wird das große Geheimnis gelüftet: Welches neue Device mit Stift wird bald das Licht der Welt erblicken…ein Tablet…oder etwas anderes??? Wir sind jedenfalls schon gespannt wie die Flitzebogen und werden unbedingt das...
Antworten
14
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben