Do bigger things – Das große Unpacked Event des Galaxy Note8

A
A.
User
Heute um 11 Uhr in New York und dementsprechend um 17 Uhr hier in Deutschland wird das große Geheimnis gelüftet:
Welches neue Device mit Stift wird bald das Licht der Welt erblicken…ein Tablet…oder etwas anderes???
Wir sind jedenfalls schon gespannt wie die Flitzebogen und werden unbedingt das Unpacked Event live mitverfolgen.
Falls ihr es auch nicht länger als irgend möglich aushaltet, könnt ihr euchfür den Live-Stream registrieren oder ihr lasst euch direkt auf Facebook an das kommende Ereignis erinnern.
Also, was denkt ihr, was uns Großes erwartet? Welche Hoffnungen und Wünsche habt ihr in Bezug auf dieses Big Thing? :smileyvery-happy:
*Edit*: Das neue Samsung Galaxy Note8 wurde soeben entpackt! :robotvery-happy:
Hier könnt ihr das Unpacked-Event in voller Länge anschauen:
Was sagt ihr zum neuen Flagship der Note-Reihe? Wie ist euer erster Eindruck von Design und Features?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Hier findet ihr nochmal anschaulich alle neuen Features, die das Samsung Galaxy Note8 auszeichnen. Uns kribbelt es schon in den Fingern, das alles auszuprobieren! :smileyvery-happy:
Worauf freut ihr euch am meisten?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Uiuiuiuiui, gleich geht's los!!! Auch wenn es durch die vielen Leaks klar is, das es das Note sein wird. Trotzdem spannend!
 
Oooh, wird es alle vier Farben auch in Deutschland geben? :heart: Ich finde das "Maple Gold" ja sooo schick!
 
Oh WOW!
Die Kamera scheint ja echt mega ***** zu sein!
Vielelicht steig ich doch im Smartphone-Bereich wieder auf Samsung um. :smileyvery-happy:
Wird des Note denn auch kompatibel zu meiner Gear S2 sein?
 
Hmm ich glaub des mit dem Stift test ich auch mal im Store aus, sobald es raus is...
 
L: @H_Quinn Du hast recht...es ist das neuen Samsung Galaxy Note8. :robottongue:
L: @Yasmilla Du hast Glück! Das Galaxy Note8 wird in Deutschland in Midnight Black und Maple Gold verfügbar sein! :robotlol:
L: @Franke4Ever Ja, ich kann dir nur raten, dich in "real life" vom Galaxy Note8 beeindrucken zu lassen. Vielleicht begrüßen wir dich dann bald in der Note-Familie. :smileyvery-happy:
L: @SusanneW Hahahaha! Gut aufgepasst...würd mich auch interessieren, was das "leckeres" ist. :smileywink:
 
Ein sehr chices device mit coolen Features, da stellt sich sofort ein "haben wollen" Gefühl ein
Gruß tank776
 
Hier findet ihr nochmal anschaulich alle neuen Features, die das Samsung Galaxy Note8 auszeichnen. Uns kribbelt es schon in den Fingern, das alles auszuprobieren! :smileyvery-happy:
Worauf freut ihr euch am meisten?
 
Die Kamera ist vielversprechend. Vorallem der optische Zoom würde mich schon reizen. Allerdings kaufe ich nie im Leben ein Telefon für knapp 1000€!
Mein gutes "altes" Note 4 funktioniert noch und das sehr gut ;)
 
Hab es heute auf der IFA angefummelt. Meine Herren, was für ein geniales Handy. Da stellt sich sofort ganz große Liebe ein... *:face-with-tears-of-joy:
UNd dieses Blau... Klasse. Leider soll es das wohl nicht in Deutschland geben. Las ich. Hab ich vergessen zu fragen. *1f61e.png*
Die Kamera ist klasse.
Am besten hat mir allerdings das Herzstück, der S-Pen gefallen. Nach meinem NoteEdge hatte ich ein S7 edge, jetzt das S8+. Mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich den Stift vermisse. Er fühlte sich sofort wieder genau richtig an in der Hand...
Außerdem hab ich die Samsung DeX Station getestet. Sowohl mit dem Note, als auch mit meinem S8+... Ebenfalls ganz große Liebe...
Martin
 
Hallo Martin, zum Marktstart wird das Samsung Galaxy Note8 in den Farben Schwarz und Gold in Deutschland erhältlich sein.
 

Similar threads

J
Neues Jahr, neues Galaxy! Ihr habt euch sicher schon so eure Gedanken gemacht, welche tollen technischen Neuheiten das Samsung Galaxy S9 mit an Bord hat und wie es aussehen wird. Jetzt hat das lange Warten ein Ende, denn Sonntag ist es endlich soweit! Aber was wäre ein cooles neues Gerät ohne...
Antworten
3
Aufrufe
117
M
J
Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy: Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000...
Antworten
1
Aufrufe
109
T
Zurück
Oben