Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote

Hi,
eine kurze Suche hätte geholfen.
Offizieller Verkaufsstart ist der 29.01. Somit wird die Seite für die Zugaben auch erst kurz vor oder kurz nach diesem Datum geschaltet.
Einfahc noch ein wenig gedulden.
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Da der Marktstart erst am 29.01 ist und die meisten Vorbestellungen erst am 25.01 verschickt werden, müsst ihr wahrscheinlich noch bis Montag/Dienstag warten, bis die Aktion startet, da ihr das Gerät zu früh bekommen habt.
 
Hallo Zusammen,Heute kam mein S21 Ultra an, ich weiß nur nicht wie ich das Gerät registriere, um die Kopfhörer und den Smarttag dazu zu holen. Jemand eine Idee? Habe gehört bei Samsung Members im Bereich "Vorteile", allerdings werde ich da nicht fündig. LG
 
Da der Marktstart erst am 29.01 ist und die meisten Vorbestellungen erst am 25.01 verschickt werden, müsst ihr wahrscheinlich noch bis Montag/Dienstag warten, bis die Aktion startet, da ihr das Gerät zu früh bekommen habt.
 
Und das nächste mal bitte erst die anderen Posts lesen, da wurde es schon sehr oft heute geschrieben.
 
Die werden erst am 25.01 versandt.
Habe beim Chat Support nachgefragt da bei meinem Ultra nur der Smarttag dabei war und ich dachte die Buds wurden vergessen *1f605.png*
 
Guten Tag zusammen,
da die Vorbestellungen bei den ersten schon angekommen sind und die Fragen zur Registrierung der Zugaben sich häufen, anbei der Versuch das Wichtigste zu bündeln.
Bestellung im Samsung-ShopBei Bestellungen direkt im Samsung-Shop sollten die Zugaben (Buds Live/Buds Pro) und das Smart Tag im Lieferumfang des Handy beiliegen. Wichtige dabei: Informationen der Versandbestätigung entnehmen, was tatsächlich versendet wurde!
Sind laut Versandbestätigung alle Zugaben mit versendet worden und nicht mit im Paket, bitte bei dem Kollegen des Samsung-Shops melden:
Samsung Online Shop
06196 77 555 11
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr
Eine Registrierung in der Members-App ist bei Bestellung über den Samsung-Shop nicht nötig.
Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops:Bei Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops müssen die Zugaben beantragt werden und sind nicht mit dem Handy im Paket!
Hierzu mit dem Aktionsgerät über die Members-App für den Erhalt der Zugaben registrieren (Banner im Bereich "Vorteile" auf der Startseite der Members-App)
Wichtig:Die Registrierung wird erst ab kommender Woche, voraussichtlich ab dem 29.01 bis zum 05.03 möglich sein. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Registrierung noch nicht möglich!
Nach gültiger Registrierung werden die Zugaben innerhalb von 45 Werktagen an euch verschickt.
Ich bitte euch alle um Geduld! Bei Fragen zum Ablauf oder dem Erhalt der Zugaben bitte keine x-Beiträge verfassen, sondern diese in diesem Beitrag stellen!
Viele Grüße,ZeroTwo
 
Hallo zusammenwie bekomme ich meine Zugaben? Habe das s21 ultra heute von Vodafone erhalten...
 
Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops:
Bei Bestellungen außerhalb des Samsung-Shops müssen die Zugaben beantragt werden und sind nicht mit dem Handy im Paket!
Hierzu mit dem Aktionsgerät über die Members-App für den Erhalt der Zugaben registrieren (Banner im Bereich "Vorteile" auf der Startseite der Members-App)
Wichtig:
Die Registrierung wird erst ab kommender Woche, voraussichtlich ab dem 29.01 bis zum 05.03 möglich sein. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Registrierung noch nicht möglich!
Nach gültiger Registrierung werden die Zugaben innerhalb von 45 Werktagen an euch verschickt.
 
Habe mein Handy heute auch bekommen habt ihr mal gelesen auf der Rechnung das dass ne Aktion ist solange der Vorrat reicht was soll das ? stande in Vertrag nicht dabei wo ich es abgeschlossen habe ....
 
Da der Marktstart erst am 29.01 ist und die meisten Vorbestellungen erst am 25.01 verschickt werden, müsst ihr wahrscheinlich noch bis Montag/Dienstag warten, bis die Aktion startet, da ihr das Gerät zu früh bekommen habt.
 
Bleib doch cool, Du bist doch ganz vorne mit dabei. Was soll denn passieren wenn Du Dich am 29.01.2021 registrierst?
 
Ich bin doch hier drin registriert..sonst könnte ich doch net schreiben ..oder gibt es dann ein link ?
 
Du hast eine Beschreibung bekommen wie die Aktion geht, die Anmeldung hier ist nur der allererste Schritt. Alles muss mit dem neuen Gerät durchgeführt werden, ließ doch einfach die Teilnahmebedingungen. Das sind einige Seiten, das würde hier den Rahmen sprengen.
 
Alles gut, 1&1 fällt hier immer wieder unangenehm auf. Die reagieren nicht bei eigenem Versagen und verweisen die User hier hin. Ich finde das inzwischen ein merkwürdiges Geschäftsgebaren. Die machen eigene Aktionen bei denen der Kunde das AddOn einfach mit in den Warenkorb legen muss und die Kunden werden hier in die Community geschickt wenn das nicht funktioniert hat.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop Board. Danke...
Antworten
0
Aufrufe
136
A
D
Ihr wollt das neue Galaxy vorbestellen? Habt Fragen zur Zugabe, zum Trade-In, zum Newsletter-Angebot oder zum Up-Programm? Drüben im Shop-Board beantworten wir sie gerne! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1557075
Antworten
20
Aufrufe
260
M
A
Die Handys der Galaxy S21-Reihe von Samsung erhalten noch vor Android 12 ein größeres Update. Es soll ab Ende August verteilt werden und könnte noch weitere Galaxy-Handys erreichen. Noch vor Android 12 sollen die Smartphones der Galaxy S21-Serie Ende August ein größeres Update erhalten. One UI...
Antworten
13
Aufrufe
126
T
A
Hallo liebe Community, willkommen in unserem nigelnagelneuen Unpacked Bereich! Hier dreht sich alles rund um das neue Galaxy Smartphone. Wollt ihr das #Unpacked Event live mitverfolgen? Der Livestream hier macht's möglich. Ihr habt Fragen zum Gerät? Hier werden sie beantwortet. Ihr wollt eure...
Antworten
25
Aufrufe
224
F
J
Hey liebe Community! Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll. Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben