Vorbestellung des Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Ach ja, noch ein kleiner Hinweis: Bitte stellt eure Fragen nicht in diesem Thread, sondern in dem dafür vorgesehenen Bereich, der im Beitrag ganz oben verlinkt ist. Danke!
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Servus und Hallo.
Auch bei der Vorbestellung des S20 Plus mit den Buds + als Zugabe kann ich wie schon bei der Vorbestellung des S10 damals die Farbe der Buds nicht wählen. Ich als Kunde von Samsung hätte mir aber gewünscht die Farbe aussuchen zu können. Das ist ein Punkt wo mich diesmal sehr stört.
 
Hallo L: @Filth2Po1 ,
die Galaxy Buds+, die es als kostenlose Zugabe für Vorbesteller des Galaxy S20+ und des Galaxy S20 Ultra gibt, haben alle die Farbe Weiß.
Viele Grüße
 
Meine Frage ist wo ich das amerikanische S20 Ultra Modell als deutscher bestellen kann ?
Gruß
 
L: @Galaxy90 Wir empfehlen Geräte stets in dem Land zu kaufen, in dem sie verwendet werden. Die Bauteile einiger Modelle können sich länderspezifisch unterscheiden, sodass die Reparatur in Deutschland nicht immer möglich ist.
 
Hallo,
Hat auch schon jemand eine Versandbestätigung bekommen?
Habe 2 SMS von DHL bekommen, dass morgen 2 Pakete kommen *1f60d.png*
Vllt sind es auch nur die Buds und die Ladestation.
Wäre aber super, wenn es morgen schon kommt. Nach den Lieferproblemen von dem s10 haben sie vllt. daraus gelernt.
 
Hallo Killa2kev,
ja ich habe bereits auch einen Versandbestätigung für ein S20 bekommen.
Gruß,
Tobias
 
Hallo, ich hab heute mein s20 plus erhalten.
Jetzt die Frage da ich das Handy nicht direk über Samsung bestellt habe. Sondern mit Vertrag wo anders. Wie erhalte ich die galaxy buds. Auf der Samsung Homepage steht über die members App im Bereich Vorteile. Dort wird mit jedoch nichts angezeigt.
Würde mich über Hilfe freuen.
 
@Fresko1220 schrieb: Hallo, ich hab heute mein s20 plus erhalten. Jetzt die Frage da ich das Handy nicht direk über Samsung bestellt habe. Sondern mit Vertrag wo anders. Wie erhalte ich die galaxy buds. Auf der Samsung Homepage steht über die members App im Bereich Vorteile. Dort wird mit jedoch nichts angezeigt. Würde mich über Hilfe freuen.
Ab dem 9.3. kannst du dich in der App Samsung Members für die Galaxy Buds registrieren.
 
Also bei mir ist das etwas komisch, am Mittwoch verschickt mit vorraussichtlich Lieferung am Donnerstag nun liegt das Paket beim Logistikzentrum um Ecke *:winking-face:
Mal schaun wann es dort losgelassen wird.
Gruß
Tobias
 
Hey!
Ich habe heute auch die Versandbestätigung bekommen. Jetzt ist meine Frage, wann denn die Ankündigung von DHL Express kam? Sprich am gleichen Tag?
 
Die Bestätigung von DHL kam bei mir sogar schon früher.
 
Was ich echt schlimm finde, das es bei Vodafone kein S20 Ultra 5G in Schwarz mit 512GB vorbestellen kann! Von Anfang an nicht. Nun sagt mann mir, dauert 6 Wochen. Somit bekomme ich die Buds+ nicht! Ein weiterer Grund vom S20 abstand zu nehmen. Denn das schon frustrierend bei einem Handy das 1550€ kostet! Das sind imner hin 150€ die mann einspart... Oder seid ihr so kulant und gibt uns die Möglichkeit die Buds+ doch noch zu bekommen?
 
Hallo L: @Mauty1977, ich kann verstehen, dass dich dieser Umstand verärgert. Unsere Aktionen sind jedoch immer an feste Zeiträume gebunden, die offen kommuniziert werden und klar abgegrenzt sind. An dieser Stelle kann ich dir keine Zusage zu einer erweiterten Möglichkeit geben. Aber nutze doch unsere Seite "Lob & Kritik", um unseren Kollegen von deiner Situation zu erzählen. Sie prüfen dein Anliegen und meldet sich schnellstmöglich bei dir zurück.
 
Ich habe mein S20 Ultra 512GB Black am 14.02. Bei Sunrise in der Schweiz vorbestellt. Da ich Sonntag für 3 Wochen ins Ausland gehe habe ich heute mal vorsichtig nachgefragt wann mein Handy voraussichtlich bei mir im Briefkasten landen wird. Man sagte mir daraufhin es gäbe eine Verzögerung von circa 8 Wochen wegen Lieferschwierigkeiten der 512GB Ultras Black & Grey seitens Samsung. Könnt ihr das bestätigen? Und mal ganz abgesehen von der Enttäuschung zwei weitere Monate warten zu müssen fände ich es um so enttäuschender wenn es seitens Samsung keine Kulanz bezüglich der Vorbesteller-Aktion gäbe! Da kenne ich Samsung anders. Ich hoffe nach wie vor auf ein Missverständnis...
 
Gab es hierzu eine Antwort?
Ich habe das gleiche Problem. Wärend der Vorbestelleraktion bei Telekom vorbestellt, aber angeblich liefert Samsung nicht. 8 Wochen Verzögerung, sprich mitte Mai ist angekündigt. Wird die Registrierung für die kostenlosen Earbuds verlängert? Sonst storniere ich. Für 1550 Euro erwarte ich perfekten Kundenservice, wenn schon nicht geliefert wird, dann zumundest kulanz, was die Frist zur Registrierung für die Earbuds betrifft...
 
Hallo L: @machine1976,
der Registrierungszeitraum wurde verlängert. Du kannst dein Galaxy S0+ | S20 Ultra nun bis spätestens 31.05.2020 registrieren, um die Galaxy Buds+ Ultra kostenlos zu erhalten. Weitere Infos findest du auf der Aktionsseite.
Viele Grüße
 
Ach ja, noch ein kleiner Hinweis: Bitte stellt eure Fragen nicht in diesem Thread, sondern in dem dafür vorgesehenen Bereich, der im Beitrag ganz oben verlinkt ist. Danke!
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Ihr wollt das GalaxyZ Flip vorbestellen? Oder habt Fragen zum Trade-In? Drüben im Shop-Board beantworten wir sie gerne! 1557105
Antworten
0
Aufrufe
145
D
G
Hallo.Würde gerne von Euch wissen ob sich ein Umstieg vom S20 4G auf das neue S22 Ultra einmal vom Gerät selbst und derzeit mit dem Vorbesteller Trade-In und den Goodies dazu lohnen würde? Bin auf Eure Meinungen und Kommentare dazu gespannt *1f642.png* 4794779
Antworten
23
Aufrufe
234
E
D
Drüben im Video-Board findet ihr das erste Video ... 1557091
Antworten
0
Aufrufe
136
D
H
Ich wollte mir gerade das neue Galaxy S20 (nicht Plus oder Ultra) vorbestellen und musste mit Erschrecken feststellen, dass es diese Version nicht in der Farbe cosmic black gibt. Hat jemand eine Information, ob es die Farbe später geben wird? Ich finde es auch beschämend, dass Samsung bei einem...
Antworten
5
Aufrufe
141
J
A
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557391
Antworten
9
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben