Umstieg vom normalen S20 4G auf S22 Ultra

G
G.
User
Hallo.Würde gerne von Euch wissen ob sich ein Umstieg vom S20 4G auf das neue S22 Ultra einmal vom Gerät selbst und derzeit mit dem Vorbesteller Trade-In und den Goodies dazu lohnen würde? Bin auf Eure Meinungen und Kommentare dazu gespannt *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich würde sagen kommt auf deine Erwartungenshaltung an und worauf du Wert legst.
So allgemein glaube ich braucht man nicht wechseln. Ich habe derzeit ein s10 und das würde mir auch noch vollkommen reichen, aber durch die ganzen Aktionen finde ich das Angebot ganz gut. Darum wechsel ich...
 
Ich würde fast behaupten, dass lohnt sich. Besseres und größeres Display, LTPO Panel, S-Pen im Gehäuse, definitiv bessere Kamera in allen Punkten, Akkulaufzeit dürfte deutlich besser sein, bereits One UI 4.1, definitiv längerer Update Support und die Trade In + Prämie sollen doch echt fair ablaufen (im Vergleich zu anderen Ankäufern im Web) + die Buds Pro Gratis.
Also ich denke, da kann sich ein Wechsel definitiv lohnen.
 
natürlich wurde es sich lohnen, bessere Performance, bessere Kamera, besseres Display usw
 
Ich war gerade im Samsung Store und hatte die neuen Modelle in der Hand. Das S22 Ultra ist schon ein ziemlicher Brocken im Vergleich zum S20...das solltest du auch bedenken.
 
Dee Wechsel lohnt sich vor allem wenn dir die Kamera wichtig ist, was da aktuell an Sample-Bildern auf Twitter umd Co. die Runde macht ist schon beeindruckend. Performance, Display und Co sind im Vergleich zum S20 natürlich auch besser, da kommts aber auf die persönlichen Bedürfnisse an, lohnt sich meiner Ansicht nach aber schon :)
 
Liegt natürlich immer am enduser, wenn du nur ab und zu nen Foto machst oder keine Hardware technischen Anforderungen hast, bleib beim s20. Hätte selbst das s20+ und war mega zufrieden. Jetzt habe ich das s21 ultra was mich noch mindestens 1 Jahr begleiten wird *1f642.png*
 
Ob es sich lohnt, hängt davon ab, auf was Du Wert legst.So allgemein ist das schwer zu beantworten. Falls Dir aber die Kamera wichtig ist, lohnt sich der Umstieg auf das S22 Ultra allemal.Bin selber der Kamera wegen vom S20 4G auf das S21 Ultra umgestiegen und möchte vor Allem den optischen Zoom nicht mehr missen.Das S22 Ultra wird da ja nochmal eine Schippe drauflegen.
 
Zum Vergleich der beiden Geräte guckst du hier:
Samsung Galaxy S22 Ultra vs Samsung Galaxy S20 im Vergleich
Von mir bekommst du ein ganz klares JA!!!
Das S22 Ultra ist dem S20 in jeder Hinsicht überlegen.
Ich habe gerade mal im Samsung Online Shop nachgeschaut.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, würdest du, während der Vorbestelleraktion, für dein S20 350€ + 150€ Prämie bekommen.
Die Galaxy buds pro, die es gratis dazu gibt, würden im Samsung Online Shop 130€ kosten.
 
Danke dir für deine Meinung und dein Tipp.Werde bei Samsung Online mal vorbeischauen*1f642.png* :great:
 
Die 150€ sind doch auf den 350 schon angerechnet, oder nicht? Sprich nur 350€ statt 500€.
 
Zudem kannst du mit einem entsprechenden Code noch ein kostenloses Zubehör bekommen.
 
Jetzt bin ich mir zumindest nicht mehr sicher.
Einerseits steht da "+ 150€ Tauschprämie", woraus man schließen könnte, das am Schluss die 150€ oben drauf kommen.
Wenn man allerdings die "bis zu"-Beträge von einmal 530€ und einmal 680€ sieht, lässt das eher darauf schließen, dass die 150€ Tauschprämie in dem jeweiligen Betrag schon enthalten sind.
Man müsste die Bestellaktion mal bis zum Ende durchspielen.
1018055iCEAC4C1EEBC8C718?v=v2.jpg
 
Ich habe das spaßeshalber mal mit meinem S20+ 4G/128 GB für das S22+ getan, da bin ich dann bei einer Prämie von 320€, worin die 100€ für die S22/22+ bereits enthalten sind. Beim Ultra sind es ja 150€, insofern dürfte das keinen großen Unterschied machen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Wie seht ihr das, das ältere Geräte aufgrund des Akkus von der CPU gedrosselt werden? Mit OneUi5 erreichte mein S20 Ultra im Geekbench Singlecorescore: 1140 und im Multicorescore: 2881 Jetzt, mit OneUi 5.1 im Singlecorescore: 623 und im Muliticorescore: 2463 Mein Gerät ist das...
Antworten
4
Aufrufe
334
M
J
Ich habe folgendes Problem: Das S20 Ultra meldet sich aus dem WLAN in relativ kurzen, aber unregelmäßigen Abständen, Ab- und An. Dies sieht im Ereignisprotokoll der FritzBox dann so aus (hier ohne IP Adressen): -------- 15.04.21 06:41:06 WLAN-Gerät angemeldet (5 GHz), 866 Mbit/s, S20-Ultra-Jay...
Antworten
44
Aufrufe
379
J
D
Ich habe am 20.02 über die Telekom ein S20 Ultra 512GB cblack vorbestellt. Die Tekom kann nicht liefer und wissen auch nicht wann sie liefern können. Der Samsung Chat konnte mir auch nicht sagen wann es das Gerät wieder geben wird und auf meine Mail an den Support wurde auch noch nicht...
Antworten
23
Aufrufe
256
S
C
Hallo, Würde mir gerne das S20 Ultra mit 512 GB und 16 GB Ram zulegen. Mein derzeitiges Handy ist defekt und ich benötige ein neues. Hab ein anderen Beiträgen gelesen, dass es schon im März nicht Lieferbar war. Weiß man ab wann es wieder Verfügbar sein wird? Danke liebe Grüße Chris 1928995
Antworten
1
Aufrufe
130
A
G
Mal ne Frage an die Foto Enthusiasten:) Ist die Kamera vom neuen S22 Ultra spürbar "geiler"? Ich mach sehr gerne Schnappschüsse von allem beim Radeln und Wandern im Wald. Die Fotos vom S20 Ultra sind grandios nur bemerke manchmal bei Wildtieren die nicht immer ruhig posieren, das die nicht immer...
Antworten
8
Aufrufe
581
G
Zurück
Oben