Samsung Galaxy S20 Ultra 512GB - Lieferproblem

D
d.
User
Ich habe am 20.02 über die Telekom ein S20 Ultra 512GB cblack vorbestellt.
Die Tekom kann nicht liefer und wissen auch nicht wann sie liefern können.
Der Samsung Chat konnte mir auch nicht sagen wann es das Gerät wieder geben wird und auf meine Mail an den Support wurde auch noch nicht geantwortet!
Die Telekom schiebt es auf Samsung und Samsung verweist mich an den Mobilfunkanbieter.
Es nervt mich Enorm das ich nirgends eine vernünftige Antwort bekomme!
Irgend jemand muss doch wissen wo das Problem liegt und wie mit der Vorbesteller-Aktion umgegangen wird!
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine verlässliche Aussage treffen kann, bzw. lösungsorientiert Nachforschung anstellen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Zu kreisenzeiten sollte etwas Einsicht kommen, wenn aus China nix rüber kommt dann sollten wir hier zulande doch etwas Geduld mit bringen. Denn die Welt ist im Moment mit anderen Dingen beschäftig als dir ein Handy zu liefern.
 
L: @nimbus65 Ja da gebe ich Dir recht. Nur dann Wünsche ich mir auch eine Information dadrüber, dass es an der aktuellen Lage liegt!
Wie gesagt hier wird absolut NICHTS komunizeirt! Und das Handy kommt auch nicht aus China. *:winking-face:
Alle anderen Modelle sind ja Lieferbar und werden auch fleißig ausgeliefert....
 
Ich habe das s20 ultra 512gb cosmic grey am 15.2 vorbestellt hatte sehr viele Telefonate usw gemacht und rausgekommen ist wegen dem Corona das sie nicht liefern können ich versteh de kriese aber was ich nicht verstehe ist warum man wenigstens eine Benachrichtigung bekommt das wegen dem Schwierigkeiten herrschen.
Aber okay das was mich am meisten nervt ist das ich die galaxy buds sehr warscheinlich nicht bekomme weil ich das handy im Aktionszeitraum sehr warscheinlich nicht bekomme und da könnte samsung vielleicht auch kulant sein was sie eben nicht sind es kan ja keiner was dafür das der coronavirus ausgebrochen ist also wär sowas eig auch okay wen die da vielleicht einsichtig wären.
Ps habe ca 10h oder mehr telefoniert egal ob samsung oder mit e-tec
 
Die Aktion für die Buds + wurde bis zum 31.05.20 verlängert, solltest also noch innerhalb des Zeitraums liegen *1f642.png*
143140i16511F9F598F3135?v=v2.jpg
 
Supper danke
Wo hast du das gefunden?
Seit wann is die Nachricht raus?
Weil ich hab vorige Woche letzte mal telefoniert und da wars noch nicht so und die Woche habich auch nichts mitbekommen?
Aber dankeschön nochmals*1f642.png*
Warte schon die ganze zeit aufs handy aber ka wann es überhaupt in Österreich mal ist :think:
 
Wurde meines Wissens nach im Laufe der aktuellen Woche verlängert und die Nachricht stammt aus der Members-App über die du dich dann auch registrieren musst *1f642.png*
 
Also ich hab jetzt überall geguckt ich finde nix auser das hier :think:
143143i7BEFBC8C95AC8764?v=v2.jpg
 
Abwarten und Tee trinken
Schaun ma hald mal ob es in Österreich auch so ist oder nicht..
Hoffe schon wäre sunst schon sehr scheiße wen es nicht so wäre
Aber dankeschön nochmals :great:
 
Die Telekom hat mir auch gesagt das die Aktion bis 31.05 verlängert wurde. Wird in Östereich bestimmt auch so sein.
Beilbt nur die Frage ob wir es in dieser Zeit auch bekommen.
 
Also ich weiß noch nichts von Österreich das es verlängert wurde.
Aber ich sag mal so 2 bin 3 Wochen was es noch dauern könnte maximal aber kan mich auch täuschen.
Liegt auch leider an dem coronavirus wie sich der Weiterentwicklt.
 
Und genau deshalb habe ich mir eins bei eBaykleinanzeigen geschossen und konnte die Buds auch ordern. Der Preis war auch angenehm, auch wenn ich noch 50 Euro bei Samsung hätte sparen können. Vielleicht ist das eine Option für dich. Natürlich habe ich ein neues und versiegeltes Gerät inl. Rechnung gekauft.
 
Laut Teilnahmebedingungen ist aber ebay nicht dabei :think:
Aber jetzt abbestellen und bei eBay kaufen wär auch schon unnötig weil zb Deutschland Österreich kann ein Paket schon bis 5tag bzw noch länger dauern dadurch ich vieles aus Deutschland bestelle..
 
Ich hatte geschrieben, dass ich bei eBaykleinanzeigen gekauft habe. Es war von privat. Der Verkäufer hatte es durch eine Vertragsverlängerung übrig.
 
Habe ich ja schon gemacht die haben nur gesagt das sie da nichts machn können und haben mich noch weitergeleitet nach Deutschland weil die die aktion übergaben weiß aber nichtmehr genau wie das hieß.
Und die haben dortzumals auch gesagt das die aktion nicht verlängert wird usw.
Und bock habe ich auch nichtmehr viel zum tellen weil ich ja um die 10 h schon gettelt hatte.
Ausa es würde was bringen..
 
Österreich bei e-tec
War innerhalb von 2Tagen ausverkauft bei samsung leider
 

Similar threads

H
Ich wollte mir gerade das neue Galaxy S20 (nicht Plus oder Ultra) vorbestellen und musste mit Erschrecken feststellen, dass es diese Version nicht in der Farbe cosmic black gibt. Hat jemand eine Information, ob es die Farbe später geben wird? Ich finde es auch beschämend, dass Samsung bei einem...
Antworten
5
Aufrufe
138
J
V
Hallo habe am 28.02.2020 den neuen Samsung s20 ultra vorbestellt. Gestern ist es angekommen.. alles schön und gut. heute wollte ich es in die Schutzhülle einpacken und hab gleich getestet ob der drin fest sitzt und hab etwas geschüttelt und müsste leider feststellen das da was nicht stimmt...
Antworten
42
Aufrufe
301
M
M
Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
Antworten
99
Aufrufe
637
Q
T
Während man sich hierzulande insbesondere/ vor allem über die Unmöglichkeit der Vorbestellung der 512GB- Variante des S20 Ultra beschwert und aufregt, trudeln nun allmählich auch die ersten Testberichte ein. Basis hierbei sind vor allem die Geräte mit dem SNAPDRAGON 865, vereinzelt aber auch...
Antworten
99
Aufrufe
570
P
I
Hallo, Ich habe mir am 9.3.2022 bestellt neues Samsung Galaxy S22 Ultra im Black 512GB. Die bestellung sagt das ist immer noch bei Bearbeitung. Aber ist schon 17.3.2022. Weiss jemand wann es wird abgeschickt mindestenst? Weil ich finde nicht okay, das ich habe schon alles bezahlt und es ist...
Antworten
18
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben