Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote

Ja ist richtig die zahlen die auf dein link dahinter stehen sind die barcods habe jetzt mein barcod gefunden in der liste das sind nicht die imei Nummern habe grade mal geschaut auf mein Karton *1f601.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Die IMEI Nummern sind ja dem Gerät zugeordnet, die haben in der Liste nichts zu suchen. Die IMEI findet man im Smartphone oder auf dem Karton.
 
Genau und die Zahlen die da stehen sind die Bar cods vom Karton habe ich raus gefunden ..eine frage habe ich noch sorry worüber genau läuft die Aktion dann ab hier drin oder wo habe sowas noch nie gemacht ? Ich danke dir aufjedenfall für dein ganzen rat
 
Die Aktion läuft über die Samsung Members App, welche ja auch deinem Smartphone ist. Unter "Vorteile" sollte im laufe der nächsten Woche die Aktion auftauchen.
 
Du musst hinterher über Samsung Members gehen und bekommst dort über Vorteile einen Link für die Aktion. Dort musst Du die Formulare im Internet ausfüllen, bekommst eine Bestätigung per Mail und musst dann wahrscheinlich 45 Arbeitstage auf die Zugaben warten. Ich hatte auch einen Zahlendreher bei meiner Registrierung, da wird man noch einmal angeschrieben und kann das korrigieren. Ist halt alles etwas aufwändig.
 
Habe mein Handy registriert aber es wurde kein Kaufvertrag oder ähnliches abgefragt. Bekomme ich die Buds weil habe keine Mail oder ähnliches bekommen?
 
Da der Marktstart erst am 29.01 ist und die meisten Vorbestellungen erst am 25.01 verschickt werden, müsst ihr wahrscheinlich noch bis Montag/Dienstag warten, bis die Aktion startet, da ihr das Gerät zu früh bekommen habt.
 
Das reine Anmelden/Registrieren in der Members-App ist nicht die Registrierung für die Zugaben.
Die Registrierung für die Buds wird ab kommender Woche unter "Vorteile" auf der Startseite der Members-App zu finden sein (spätestens ab Freitag 29.01)
 
Habe meins heute bekommen und dabei lag ein Zettel wo drauf stand ab 29. Kann man das S21 registrieren um die Buds zu bekommen
 
Wie sah der Zettel aus, weil habe meins auch heute bekommen und mir alle dazugehörigen Zettel durchgelesen, doch ich habe davon nichts gelesen.
 
Ja war von 1und1 ein extra Blatt wo erklärt wird wie man vorgehen soll wegen registrieren
 
L: @jonesssi
Also, die Zugaben sind auch bei Vodafone dabei *:winking-face: Hab mir das gerade mal angeschaut und es ist wirklich kein Datum bei Vodafone angegeben, ab welchem man sich für die Zugabe anmelden kann. Erst nachdem man im Kleingedruckten (Punkt 4) den Link zu Samsung angeklickt hat wird man fündigt. Also nicht sofort, auf der Samsung Seite muss man dann nach unten scrollen und auf Teilnahmebedingungen klicken. Hey jetzt haben wir es fast. Im sich nun öffnenden PDF findet man unter Punkt 3.1 den Zeitraum für die Registrierung der Zugabeaktion *:winking-face:
Ist doch super einfach zu finden. Da muss doch Vodafone dies echt nicht auf seiner Seite erwähnen, da es doch garantiert nicht zu Verwirrungen kommt. Also ehrlich mal.
P.s. in diesem Beitrag ist Ironie versteckt.
 
Guten Abend Leute weißt jemand wie ich meine kostenlose Buds als vorbesteller bekomme?
 
Um das Thema Buds Farbe nochmals aufzugreifen folgendes:
Samsung Store werden ja definitiv die schwarzen Buds verschickt.
Habe mich gerade mal durch die Teilnahmebedingungen (Link) gewühlt.
Dort ist angegeben, das die Buds Pro mit der Bezeichnung: SM-R190NZKAEUD geliefert werden. Laut Google ist dies auch schwarz *:smiling-face: Also stimmt unsere Vermutung *:smiling-face:
Nur der Vollständigkeit halber:
Zum S21/S21+ gibt es laut Dokument die Buds Live SM-R180NZKAEUA dazu. Ebenfalls schwarz.
 
Moin hab das s21 erhalten und will mir den vorbestellervorteil sichern , sprich die air buds und den smart Tag. Wo mach ich das?
 
Schönen guten morgen.Kann mir zufällig jemand verraten wie ich die gratis Sachen von der Vorbestellung in Anspruch nehmen kann ?Kopferhorer und den smarttag
Habe das S21 Plus
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop Board. Danke...
Antworten
0
Aufrufe
136
A
D
Ihr wollt das neue Galaxy vorbestellen? Habt Fragen zur Zugabe, zum Trade-In, zum Newsletter-Angebot oder zum Up-Programm? Drüben im Shop-Board beantworten wir sie gerne! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1557075
Antworten
20
Aufrufe
260
M
A
Die Handys der Galaxy S21-Reihe von Samsung erhalten noch vor Android 12 ein größeres Update. Es soll ab Ende August verteilt werden und könnte noch weitere Galaxy-Handys erreichen. Noch vor Android 12 sollen die Smartphones der Galaxy S21-Serie Ende August ein größeres Update erhalten. One UI...
Antworten
13
Aufrufe
126
T
A
Hallo liebe Community, willkommen in unserem nigelnagelneuen Unpacked Bereich! Hier dreht sich alles rund um das neue Galaxy Smartphone. Wollt ihr das #Unpacked Event live mitverfolgen? Der Livestream hier macht's möglich. Ihr habt Fragen zum Gerät? Hier werden sie beantwortet. Ihr wollt eure...
Antworten
25
Aufrufe
224
F
J
Hey liebe Community! Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll. Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben