Alles rund um das neue Galaxy

J
J.
User
Hey liebe Community!
Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll.
Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy Unpacked Event ans Herz. :heart:
Hier könnt ihr den Live Stream mitverfolgen und euch über alle neuen Features austauschen. Schaut doch einfach mal vorbei!
Ich freue mich schon, dort von euch zu lesen.
#DoWhatYouCant

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Heute um 11 Uhr in New York und dementsprechend um 17 Uhr hier in Deutschland wird das große Geheimnis gelüftet: Welches neue Device mit Stift wird bald das Licht der Welt erblicken…ein Tablet…oder etwas anderes??? Wir sind jedenfalls schon gespannt wie die Flitzebogen und werden unbedingt das...
Antworten
14
Aufrufe
164
M
A
Hallo liebe Community, willkommen in unserem nigelnagelneuen Unpacked Bereich! Hier dreht sich alles rund um das neue Galaxy Smartphone. Wollt ihr das #Unpacked Event live mitverfolgen? Der Livestream hier macht's möglich. Ihr habt Fragen zum Gerät? Hier werden sie beantwortet. Ihr wollt eure...
Antworten
25
Aufrufe
213
F
J
Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, dann klickt hier! 1221992
Antworten
0
Aufrufe
119
J
J
Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, dann schaut doch mal in unserem neuen Community Bereich vorbei: "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G" 1261122
Antworten
0
Aufrufe
120
J
J
Es ist endlich soweit: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra wurde gestern vorgestellt. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557525
Antworten
0
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben