Appetithappen zum neuen Samsung Galaxy

M
M.
User
Hallo liebe Galaxy-Fans,
ihr habt sicher schon alle das Video zum Samsung Galaxy S9 auf der Startseite hier im Galaxy Unpacked Bereich gesehen. Aber kennt ihr auch schon die anderen Videos direkt aus Korea? Falls nicht, könnt ihre eure Neugier bis zum Livestream am Sonntag erst mal so befriedigen:
Welche Erwartungen wecken die Videos bei euch?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Hallo liebe Community, willkommen in unserem nigelnagelneuen Unpacked Bereich! Hier dreht sich alles rund um das neue Galaxy Smartphone. Wollt ihr das #Unpacked Event live mitverfolgen? Der Livestream hier macht's möglich. Ihr habt Fragen zum Gerät? Hier werden sie beantwortet. Ihr wollt eure...
Antworten
25
Aufrufe
218
F
D
Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
Antworten
1
Aufrufe
109
H
D
In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr den Sicheren Ordner beim Samsung Galaxy S9 | S9+ einrichten und verwenden könnt. Wer von euch benutzt eigentlich den Sicheren Ordner? Kommentiert das am besten direkt unter dem Video! 533602
Antworten
0
Aufrufe
172
D
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
J
Neues Jahr, neues Galaxy! Ihr habt euch sicher schon so eure Gedanken gemacht, welche tollen technischen Neuheiten das Samsung Galaxy S9 mit an Bord hat und wie es aussehen wird. Jetzt hat das lange Warten ein Ende, denn Sonntag ist es endlich soweit! Aber was wäre ein cooles neues Gerät ohne...
Antworten
3
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben