#Unpacked – die Spannung steigt!

J
J.
User
Neues Jahr, neues Galaxy!
Ihr habt euch sicher schon so eure Gedanken gemacht, welche tollen technischen Neuheiten das Samsung Galaxy S9 mit an Bord hat und wie es aussehen wird.
Jetzt hat das lange Warten ein Ende, denn Sonntag ist es endlich soweit!
Aber was wäre ein cooles neues Gerät ohne ein Mega-Event? Ihr könnt selbstverständlich wieder live per Stream beim großen #Unpacked mit dabei sein. Los geht's um 17:55 Uhr.
Ihr wollt up-to-date bleiben? Dann registriert euch ganz einfach auf Samsung.com/de, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Und schon erhaltet ihr alle News direkt per Mail.
Was glaubt ihr, haben unsere Entwickler wohl diesmal alles in das neue Galaxy gepackt?
Ich bin auf alle Fälle schon super neugierig und freue mich riesig auf eure Meinungen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Hey liebe Community! Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll. Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
152
J
J
Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy: Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000...
Antworten
1
Aufrufe
110
T
Zurück
Oben