Die Neuheiten der IFA 2017

J
J.
User
Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy:
9674iB62DA79AAF605A06?v=v2.jpg

Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000 m² Fläche elektronische Neuheiten aus aller Welt.
Die Highlights vom Samsung-Stand will ich euch jetzt mal ein bisschen näher vorstellen:
Die QuickDrive Waschmaschine
9675i6AAEB754F3263B0D?v=v2.jpg

Die neueste Waschmaschine von Samsung wurde nicht nur cool in Szene gesetzt. Sie hat auch eine ganz tolle Neuerung mit an Bord: 50 % Zeitersparnis beim Waschen – bei gleichbleibendem Wasser- und Energieverbrauch. Die berühmte AddWash-Klappe darf dabei natürlich auch auf keinen Fall fehlen. :smileywink:
Der POWERstick VS8000
9676i3751144187206B77?v=v2.jpg

Für die Putzteufel unter euch gibt es auch Neuigkeiten: Mehr Beweglichkeit und Freiheit beim Staubsaugen verspricht der neue schlanke und kabellose Samsung POWERstick VS8000. Mit einer Saugleistung von knackigen 150W kann der fleißige Fusselfresser sehr gut mit seinen Beutelstaubsauger-Kollegen mithalten.
The Frame
9678iF9B640DDB03681CA?v=v2.jpg

Hier muss ich ja nicht mehr viele Worte verlieren – schließlich hat mein Kollege FabianD ja schon vor einiger Zeit über Samsungs TV-Innovation geschrieben. Ich kann euch aber versichern – The Frame sieht live wirklich klasse aus!
Der QLED Gaming Monitor
9679i85B50A11DE785818?v=v2.jpg

Dieses Prachtexemplar von einem Gaming Monitor ist mit seinen 49" einer der weltweit größten Ultra Wide Monitore. Auf der IFA konnte man ihn bei seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bewundern. Er war auf jeden Fall ein echter Publikums-Magnet!
Der Family Hub 2.0
9680i066F895D80A064BE?v=v2.jpg

Über den Samsung Family Hub hat FabianD auch schon einmal berichtet. Nun geht der smarte Kühlschrank in die 2.0-te Runde und trumpft mit neuen Features auf, die die Bedienung noch einfacher machen.
Die Gear IconX (2018)
9681i37DB51AB2C90E3EA?v=v2.jpg

Die neuen Samsung Gear IconX (2018) vereinen in sich trotz des kompakten Formats viele smarte Funktionen. Besonders die Akkulaufzeit von bis zu 7 Stunden und der integrierte 4 GB MP3-Player sind ideal für langen Musikgenuss.
Die Gear Fit2 Pro
9682i79BFC5782B0136E7?v=v2.jpg

Die neue ergonomische Samsung Gear Fit2 Pro ist jetzt mit Schwimm- und Herzfrequenz-Monitoring-Funktionen ausgestattet. Die Gear bietet Partnerfunktionen von Top-Marken wie Speedo, Under Armour und Spotify, um erstklassige Fitness-Erlebnisse zu ermöglichen.
Die Gear Sport
9683i616950D6DD0757E6?v=v2.jpg

Neben der Gear Fit2 Pro wurde auch die neue Gear Sport auf der IFA präsentiert. Dieser Allrounder ist wirklich ein echtes Multitalent. Denn sie eignet sich nicht nur zum Trainieren von Kurz- oder Langstreckenläufen, sie ist auch im Alltag überaus praktisch. Mit der Samsung Connect App z.B. können direkt vom Handgelenk aus kompatible "Internet of Things"-Geräte bedient werden.
Das Galaxy Note8
9684i09443ECA70286650?v=v2.jpg

Ein Gerät durfte auf keinen Fall auf der IFA fehlen: das Galaxy Note8! Es war wirklich ein tolles Gefühl, das lang ersehnte neue Flaggschiff in Händen halten zu dürfen. Die coolen neuen Features des S Pens und vor allem die Dual Kamera haben es mir echt angetan!
Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal auf der IFA und muss sagen, dass ich wirklich geflashed war von den vielen Eindrücken. Toll fand ich auch, dass wir ein paar Leute aus der Samsung Community live und in Farbe vor Ort getroffen haben! Es hat riesigen Spaß gemacht, sich mal im "echten Leben" auszutauschen.
Habt ihr in den vergangenen Tagen auch der Hauptstadt einen Besuch abgestattet? Seid ihr vielleicht sogar regelmäßige IFA-Besucher? Was war euer Highlight und welches Produkt wollt ihr euch jetzt unbedingt zulegen?
Fragen über Fragen! Ich bin gespannt auf eure Antworten! :smileyhappy: Und ich freue mich natürlich auch auf eure Fotos von der IFA, die ihr hier gerne mit der Community teilen dürft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Die IFA 2019 war wieder einmal ein echtes Fest für Consumer Electronics Fans. Welche Highlights Samsung im CityCube präsentiert hat, könnt ihr hier nachlesen. 1303784
Antworten
0
Aufrufe
128
A
A
Super Zeit für Superuser! Ein ganz besonderes Event hat sich Samsung zur diesjährigen IFA einfallen lassen: Unsere Community-Superuser wurden zusammen mit uns Moderatoren Anfang September nach Berlin eingeladen. Gemeinsam haben wir dort auf der weltweit bedeutendsten Messe für...
Antworten
18
Aufrufe
112
J
J
Was bisher im Bereich Mobil geschah – ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2017 Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein. - Theodor Fontane - In diesem Sinne: Was waren denn eure Meilensteine im Jahr 2017 und welches Samsung Produkt hat euch so gut gefallen, dass ihr es...
Antworten
25
Aufrufe
225
M
L
Seit drei Wochen haben wir jetzt unseren neuen Kühlschrank und sind begeistert. Die Boxen sind der Hammer, die French Doors mega praktisch, der Family Hub ein tolles Feature und die Größe echt toll. Trotzdem ein paar Fragen: 1) Heute gab es ein Update. Welchen Inhalt hatte dieses? 2) Wird es...
Antworten
2
Aufrufe
118
D
F
Für Technik-Freaks begann das Jahr spannend: In Las Vegas fand Mitte Januar die International Customer Electronics Show (CES) 2018 statt. Natürlich hat auch Samsung auf der Technik-Messe einige Neuheiten gezeigt, von denen ich euch hier einige Highlights vorstellen möchte. "The Wall" – das...
Antworten
19
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben