Samsung Highlights 2017 – Erwartungen 2018

Hallo an Alle,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich habe mich gerade hier angemeldet und versuche es einfach mal.
Es ist eigentlich ganz einfach und ich danke schon mal im voraus für Antworten.
Ich suche ein Samsung Smartphone mit 2 SIM Steckplätzen, also Dual SIM und zusätzlich ein micro SD Einschub.
Ich weiß das es alle Modelle betrifft, der DUOS Varianten, aber welche haben denn nicht die Einschränkung das ich wählen muss zwischen einer 2. SIM oder micro SD ?? Bis jetzt ist mir nur das Galaxy J7 (2017) bekannt. Gibt es da aber noch etwas im höheren Preissegment ?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Hi, theoretisch kannst du in jedes Dual Sim (Duos) phone 2 Sim Karten und 1 Speicherkarte zur gleichen Zeit rein packen. Anleitungen gibt es dafür auf youtube. Mit etwas Geschick ganz einfach. funktioniert jedoch nur bei Speicherkarten die hinten auf der Seite der Kontakte keine extra Erhöhung von Chip haben. 128 GB Karten von SanDisk gehen nicht, die 64gb Karten dagegen doch. Habe es so in meinem derzeitigen moto x4 (64gb + 4gb ram) gemacht, das auch "nur" nen hybrid slot hat.
An sonst die Dual Sim Version des A5 (2017). Hat oben nen Schacht für Sim + micro SD und an linker Seite nen Einschub für 2. Sim Karte. Hatte das 3 Wochen gehabt, allerdings verkauft wegen der miserable akkulaufzeit.
Mein nächstes Samsung soll das s9+ in der 256gb werden, wenn die Preise gesunken sind.
 
Danke für die Antwort, aber Basteln war jetzt nicht so meine Stärke. Dachte nur, das es außer dem Galaxy J7 Duos noch andere gibt, auf die diese Merkmale genau zutreffen.
 
Hallo Redy24,
bei unserem neuen Samsung Galaxy S9+ DUOS ist es so, wie du es geschrieben hast - du kannst hier entweder zwei SIM-Karten oder eine SIM-Karte und eine Speicherkarte nutzen. Aber es gibt eine Variante mit 256 GB internen Speicher. Reicht dir der Speicherplatz nicht aus? :smileysurprised:
Viele Grüße
 
Ja 256 GB reichen natürlich völlig aus (128 GB wäre auch OK), aber über 1000€ ist dann aber eine Preisklasse zu hoch für ein Telefon :-(, gibt es denn zwischen dem J7 Duos und 200€ und und dem S9+ Duos und 1000€ nicht noch ein oder zwei andere Varianten ???
 
Hallo Redy24,
weitere DUOS Varianten findest du zum Beispiel beim Samsung Galaxy S8+ sowie dem Galaxy Note8. Beide haben einen internen Speicher von 64 GB. Bei den beiden Modellen verhält es sich aber genauso, wie mein Kollege FabianD schon geschrieben (und du auch schon herausgefunden) ha(s)t: Du kannst sie entweder mit zwei SIM-Karten ODER einer SIM-Karte und einer microSD nutzen. Eine Nutzung von zwei SIM-Karten und einer zusätzlichen microSD ist nicht möglich.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, viele von Euch sind ja bereits mit Android Oreo unterwegs. Für alle, die gespannt auf das Update warten, werden wir an dieser Stelle die neusten Infos zum Zeitplan teilen. Das sind die Geräte, die nach dem aktuellen Plan das Oreo Update erhalten werden: Galaxy Tab A...
Antworten
7
Aufrufe
89
A
J
Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy: Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000...
Antworten
1
Aufrufe
114
T
F
Für Technik-Freaks begann das Jahr spannend: In Las Vegas fand Mitte Januar die International Customer Electronics Show (CES) 2018 statt. Natürlich hat auch Samsung auf der Technik-Messe einige Neuheiten gezeigt, von denen ich euch hier einige Highlights vorstellen möchte. "The Wall" – das...
Antworten
19
Aufrufe
147
A
T
Um deren heißen brei nicht herum zu schreiben und reden, hier lest es euch selbst.Und erwäge Strafanzeige zu stellen. Denn ich nerge es ganz gewaltig, vor allem bei Spiel BD (Black desert) hab für s7 plus tablet knappe 1000 Euro hingelegt wegen deren tob Leistung,nan wird von hinten bis vorne...
Antworten
37
Aufrufe
221
C
W
Hallo Community, habe ich einfach nur Pech oder ist Samsung wirklich eine Firma der wirklich NICHTS an der Zufriedenheit der Kunden liegt? Am 18.9. habe ich endlich meine Galaxy Watch LTE bekommen. Mehr oder weniger seit dem ersten Tag bekam ich ab und an die Meldung das der Uhr zu warm sei und...
Antworten
5
Aufrufe
131
G
Zurück
Oben