W
w.
User
Hallo Community,
habe ich einfach nur Pech oder ist Samsung wirklich eine Firma der wirklich NICHTS an der Zufriedenheit der Kunden liegt?
Am 18.9. habe ich endlich meine Galaxy Watch LTE bekommen.
Mehr oder weniger seit dem ersten Tag bekam ich ab und an die Meldung das der Uhr zu warm sei und sie sich abkühlen muss.
Inzwischen tritt das Problem mehrfach am Tag auf und die Batterielaufzeit ist dadurch inzwischen ziemlich unterirdisch.
Nun hätte ich ja irgendwie erwartet das bei einem Gerät das man seit 12 Tagen besitzt (insgesamt aus einer 1200€ Bestellung stammt und man seit vielen Jahren Samsung Kunde mit diversen Geräten ist) es einen Austausch des Gerätes gibt und der Fall ist erledigt (So funktioniert das jedenfalls bei Amazon, bei ebay plus, bei Apple, selbst bei Huawei wenn man direkt in deren Webshop kauft).
Nicht aber bei Samsung. Da müssen selbst 12 Tage alte Geräte zum Service eingeschickt werden.
Ein einigermassen im Interesse des Kunden handelnder Service hätte wenigstens auf die Möglichkeit der Rückgabe hinweisen können, schliesslich bin ich noch innerhalb der 14 Tage Rückgabezeit.
Was man beim Service mit einer Smartwatch so erleben kann gibt es hier:
https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Galaxy-Gear-S2-classic-Rückseite-während-des-aufladens/td-...
Insofern:
Danke Samsung, Ihr baut tolle Produkte. Aber bei DEM Service waren das wohl die letzten Geräte die ich bei Euch erworben habe. Wird es eben kein Tab S4, sondern wieder ein iPad.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe ich einfach nur Pech oder ist Samsung wirklich eine Firma der wirklich NICHTS an der Zufriedenheit der Kunden liegt?
Am 18.9. habe ich endlich meine Galaxy Watch LTE bekommen.
Mehr oder weniger seit dem ersten Tag bekam ich ab und an die Meldung das der Uhr zu warm sei und sie sich abkühlen muss.
Inzwischen tritt das Problem mehrfach am Tag auf und die Batterielaufzeit ist dadurch inzwischen ziemlich unterirdisch.
Nun hätte ich ja irgendwie erwartet das bei einem Gerät das man seit 12 Tagen besitzt (insgesamt aus einer 1200€ Bestellung stammt und man seit vielen Jahren Samsung Kunde mit diversen Geräten ist) es einen Austausch des Gerätes gibt und der Fall ist erledigt (So funktioniert das jedenfalls bei Amazon, bei ebay plus, bei Apple, selbst bei Huawei wenn man direkt in deren Webshop kauft).
Nicht aber bei Samsung. Da müssen selbst 12 Tage alte Geräte zum Service eingeschickt werden.
Ein einigermassen im Interesse des Kunden handelnder Service hätte wenigstens auf die Möglichkeit der Rückgabe hinweisen können, schliesslich bin ich noch innerhalb der 14 Tage Rückgabezeit.
Was man beim Service mit einer Smartwatch so erleben kann gibt es hier:
https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Galaxy-Gear-S2-classic-Rückseite-während-des-aufladens/td-...
Insofern:
Danke Samsung, Ihr baut tolle Produkte. Aber bei DEM Service waren das wohl die letzten Geräte die ich bei Euch erworben habe. Wird es eben kein Tab S4, sondern wieder ein iPad.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.