Samsung Premium Service Paket

L
L.
User
Liebe Leute!
Ich habe vor 5 Jahren um eine Waschmaschine für 1699,00€ mit Premium Service, Garantie und Pipapo entschieden.
Jetzt habe die kostenlose Wartung vor Garantieablauf beauftragt, der Techniker war schnell da und hat festgestellt, dass mein Gerät eine große Wartung benötigt welche mit viele Ersatzteile und Arbeitszeiten verbunden ist. Der Techniker wollte gleich die Teile telefonisch bestellen aber ihm wurde erklärt, es sei zu teuer und das Gerät wir ausgetauscht.
Inzwischen sind 19 Tage vergangen und egal wie oft ich das Service Center anrufe, wir gesagt das der Status meines Auftrages ungeklärt vorliegt. Sogar aus Südkorea hätte das Gerät nach 19 Tagen in Linz ankommen sollen.
Eine solche Behandlung bin ich nicht gewohnt, schadet aber in meinen Augen sehr dem Image der Unternehmen Samsung.
Wenn das Gerät nicht mehr laufen würde, trotz Samsung Premium Paket, müsste ich jetzt zur Hofer und eine Indesit Marke für 299€ kaufen (alle 5 Jahren einfach entsorgen und wieder neu kaufen und die Nerven von unkompetente Menschen schonen) weil wie momentan ausschaut kann oder will niemand bei Samsung eine Entscheidung treffen. Wenn in der nächsten tagen etwas in diese Richtung passieren würde immer noch die Lieferzeitenlügen, Anlieferungstermin vereinbaren (da muss ich sogar Urlaub nehmen und zuhause sein) usw.
Vielleicht mit etwas Glück wird es Anfang Januar 2021 dieser Wahnsinn angeschlossen sein??!!!
IST DAS NORMAL ?!
Was soll ich nun machen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Danno1988! - soll ich jetzt als Lösung akzeptieren? Die Aussage Corona Krise wir überall nur mehr missbraucht. Wenn man nicht in der Lage ist rechtzeitig Sachen zu erledigen, dann ist die Corona schuld. Aber danke für den Hinweis! Leider nicht gewonnen! *:smiling-face:
 
Tag Nr. 20 - Samsung Service angerufen und wieder mal leere Versprechen!
 
hm.. kann leider deine Anmerkungen nirgendwo zuordnen. Fakt ist, ich habe am 11.11. schon mitgeteilt bekommen, dass mein Gerät schrott ist und ausgetauscht wird, heute und noch in der letzten 20 Tagen wurde mehrmals durch Service Abteilung das Versprechen gegeben, bez. Anlieferungstermin angerufen zu werden. Und hat niemand erwähnt das jetzt durch Corona Waschmaschinen-Saison ist in Österreich. Würde sogar akzeptieren! Aber wenn so wäre, sind wahrscheinlich die Prioritäten auch so gesetzt, zuerst neue Neubestellungen abarbeiten, Umsatz machen und die die Reklamieren die sollen verhungern. Würde vielleicht auch so machen *:smiling-face:
Meine Fragen ursprünglich wahren:
Ist das normal so behandelt zu werden? Welche Möglichkeiten habe noch, außer blöd da stehen und warten?
Da hätte nur ein paar "User-Erfahrungen" erhofft und keine irgendwelche Heldenrede mit Wichtigkeitskomplexe, letztendlich habe niemanden mit meiner Nachrichten berührt und diese Plattform ist geduldig!
LG
 
Moin Moin, das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast Du es denn schon Mal bei Samsung "Lob und Kritik" versucht? Oder auf Facebook? Die helfen eigentlich sehr schnell.
Grüße
 

Similar threads

L
Liebe Leute! Es ist besser die Finger weg von Premiumgeräten. Ich habe vor 5 Jahren um eine Waschmaschine für 1699,00€ mit Premium Service, Garantie und Pipapo entschieden. Jetzt habe die kostenlose Wartung vor Garantieablauf beauftragt, der Techniker war schnell da und hat festgestellt...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
D
Hallo in die Runde, ich habe mit meinem Z Flip 5 G ein riesen Problem mit dem "Premium Service". Und zwar löst sich nach nun nicht mal 4 Monaten die Folie im Bereich des Scharniers an beiden Seiten. Kann passieren, so what. Da in der Packung ja ein Flyer mit dem Premium Service liegt der sogar...
Antworten
4
Aufrufe
257
M
M
Guten Tag, Am 18.03.20 ließ sich unser Frame nicht mehr anschalten. In Dez 2019 haben wir den angeschafft. Die OCB hatte drei Tage schon "gerochen" und so wurde ein Austauschgerät geschickt. Das kam am 23.03.an. Anschalten ließ sich das Fernsehen nicht. Auch ein Techniker unseres Verkäufers...
Antworten
6
Aufrufe
118
M
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben