Samsung Premium Service Paket = Samsung Premium Abzocke

L
L.
User
Liebe Leute!
Es ist besser die Finger weg von Premiumgeräten.
Ich habe vor 5 Jahren um eine Waschmaschine für 1699,00€ mit Premium Service, Garantie und Pipapo entschieden.
Jetzt habe die kostenlose Wartung vor Garantieablauf beauftragt, der Techniker war schnell da und hat festgestellt, dass mein Gerät eine große Wartung benötigt welche mit viele Ersatzteile und Arbeitszeiten verbunden ist. Der Techniker wollte gleich die Teile telefonisch bestellen aber ihm wurde erklärt, es sei zu teuer und das Gerät wir ausgetauscht.
Inzwischen sind 19 Tage vergangen und egal wie oft ich das Service Center anrufe, wir gesagt das der Status meines Auftrages ungeklärt vorliegt. Sogar aus Südkorea hätte das Gerät nach 19 Tagen in Linz ankommen sollen.
Eine solche Behandlung bin ich nicht gewohnt, schadet aber in meinen Augen sehr dem Image der Unternehmen Samsung.
Wenn das Gerät nicht mehr laufen würde, trotz Samsung Premium Paket, müsste ich jetzt zur Hofer und eine Indesit Marke für 299€ kaufen (alle 5 Jahren einfach entsorgen und wieder neu kaufen und die Nerven von unkompetente Menschen schonen) weil wie momentan ausschaut kann oder will niemand bei Samsung eine Entscheidung treffen. Wenn in der nächsten Tagen etwas in diese Richtung passieren würde, kommen immer noch die Lieferzeitenlügen, Anlieferungstermin vereinbaren (da muss ich sogar Urlaub nehmen und zuhause sein) usw. und vielleicht mit etwas Glück wird es Anfang Januar 2021 dieser Wahnsinn abgeschlossen sein??!!!
IST DAS NORMAL ?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Lofntola,
hat sich in der Zwischenzeit etwas ergeben. Falls nicht: Verstehe ich richtig, dass du aus Österreich kommst?
 

Similar threads

L
Liebe Leute! Ich habe vor 5 Jahren um eine Waschmaschine für 1699,00€ mit Premium Service, Garantie und Pipapo entschieden. Jetzt habe die kostenlose Wartung vor Garantieablauf beauftragt, der Techniker war schnell da und hat festgestellt, dass mein Gerät eine große Wartung benötigt welche...
Antworten
6
Aufrufe
125
J
D
Hallo in die Runde, ich habe mit meinem Z Flip 5 G ein riesen Problem mit dem "Premium Service". Und zwar löst sich nach nun nicht mal 4 Monaten die Folie im Bereich des Scharniers an beiden Seiten. Kann passieren, so what. Da in der Packung ja ein Flyer mit dem Premium Service liegt der sogar...
Antworten
4
Aufrufe
257
M
Zurück
Oben