Produkt wird nicht versendet! Samsung Service

M
M.
User
Ich habe letztes Jahr am 17.11.2021 mein Galaxy Book Pro 360 5G bestellt, welches auch schnell ankam. Leider hatte es einen Defekt am Touchpad, weshalb ich es direkt zurückschickte und ein Austauschprodukt anforderte.
Die Rücksendung steht nun nach 5 Monaten und ständigen Kontakt zum Kundenservice per E-Mail und Telefon, sowie dem VOC und "E-Mail an CEO" immer noch als "Rückgabe angefordert" und mein Austausch Produkt trotz Verfügbarkeit noch in "Bearbeitung".
Das ganze wird alles in einem Ticket gesammelt, welches die "Fachabteilung" nicht bearbeitet. Ich erhalte keine Informationen zu meinem Status oder Gründe, weshalb ich so überzogen lange auf mein Produkt warten muss.
Seit etwa 2 Monaten kriege ich auch gar keine Antworten mehr vom Online-Kundenservice oder VOC!
Samsung sind die Kunden anscheinend total egal! Ich werde ständig um Geduld gebeten, was nach über 5 Monaten nun etwas ausgereizt ist und es ist anscheinend kein Kontakt direkt mit einem/einer aus der "Fachabteilung" möglich. Warum?
Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem Service von Samsung gemacht und wie Kunden behandelt werden. Ich habe auch mein Galaxy S10+ letztens zur Reparatur eingesendet und die 5 Tage sind dort auch eher Fantasie als Realität.
Leider musste ich auch hier im Forum sowie in anderen sozialen Medien feststellen, dass ich da kein Einzelfall bin. Ich würde mir wünschen, wenn man den ganzen Service transparenter gestalten könnte und man direkt mit der ominösen "Fachabteilung" sprechen könnte!!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schicke diesen Artikel auch ruhig mal an die ComputerBild oder c't. Vielleicht greift man ja bei einer der beiden Computer Zeitschriften diese Geschichte auf und setzt sich mit Samsung in Verbindung.
 
Ich würde einfach ein neues kaufen das womöglich mittlerweile ja auch billiger ist und würde zu denen sagen das die den kack behalten können ‍*2642.png*
 
Das habe ich leider schon gemacht und genau die gleiche vorgefertigte E-Mail erhalten wie von den anderen, in der ich um Geduld gebeten werde.
 
Ich wollte vor allem nochmal öffentlich darauf aufmerksam machen. Vielleicht gibt es auch mehrere, die sowas mit Samsung schonmal durchgemacht haben und Tipps haben.
Ich habe hier schon viele Beiträge mit ähnlichem Inhalt gelesen, allerdings gibt es bei den meisten keine Updates oder Lösungen.
 
Das habe ich leider schon gemacht und genau die gleiche vorgefertigte E-Mail erhalten wie von den anderen, in der ich um Geduld gebeten werde.
 
Ich wollte vor allem nochmal öffentlich darauf aufmerksam machen. Vielleicht gibt es auch mehrere, die sowas mit Samsung schonmal durchgemacht haben und Tipps haben.
Ich habe hier schon viele Beiträge mit ähnlichem Inhalt gelesen, allerdings gibt es bei den meisten keine Updates oder Lösungen.
 
L: @YannikS
und was ist mit dem Geld ?
Kann Samsung das, deiner Meinung nach, auch behalten ?
 
Nein natürlich nicht des bekommt man ja wieder zurück :rofl:
Ich mein damit bloß dass es manchmal schneller geht ein neues zu kaufen anstatt auf des Andere zu warten und des einfach erstattet zu bekommen
 

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