Note 20 Ultra Pixelfehler und Staub im Kameramodul (1 Monat alt) - Keine Kulanz von Samsung

... was es defintiv nicht braucht ist ein unnötiges Kommentar wie ihres.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Hallo,
erstmal danke für Ihre Antwort.
Ich habe schon zu Beginn der Misere dort eine Nachricht verfasst aber NIE eine Antwort bekommen.
Nun habe ich telefonisch Kontakt zu dieser Abteilung aufgenommen. Ich bin gespannt was hierbei rauskommen wird.
 
Sorry aber stört Sie das denn tatsächlich so sehr, dass Sie darüber eine Diskussion führen möchten?
Den Beitrag habe ich, nach schlechten Erfahrungen mit dem Support, mit Absicht zwei mal erstellt.
 
Doppelte Beiträge führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung, sondern verzögern den Lösungsfluss. Ich habe daher beide Threads verschmolzen, damit wir dir zentral an einer Stelle helfen können, L: @Philipp181.
Halte uns auf dem Laufenden, wie sich die Kollegen äußern.
 
Hallo L: @SinaR,
heute hatte ich erneut Kontakt zu einem Samsung Mitarbeiter.
Leider gibt es seitens Samsung kein Entgegenkommen in irgendeiner Weise....
Es ist mehr als nur traurig, wie wenig man bei Samsung als Kunde "wert" ist...
Das war dann das letzte Samsung Produkt.
 
Hallo L: @Philipp181,
danke für deine Rückmeldung. Uns liegen hier keine anderen Informationen vor als jene, die du bereits von den Kollegen erhalten hast.
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Es entzieht sich nicht nur meinem Menschenverstand sondern wohl bei jedem Gesunden Menschen wie Samsung bei den Note 20 Ultra Geräten im Falle von Blackscreen umgeht, sein Image ruiniert und Treue Kunden verjagt. Ich bin nicht nur Sauer und Enttäuscht sondern bin der Überzeugung dass ich die...
Antworten
8
Aufrufe
242
T
M
Hallo allerseits, ich wundere mich seit einiger Zeit dass die Fotos bei meinem Note 20 Ultra grade im Nahbereich sehr schlecht sind. Die Fotos zeigen deutlich Doppelungen sowie auch teilweise ein nennen wir es mal "Bogen"...Also kein flaches planes Bild, sondern mit leichter "Curve". Mir ist...
Antworten
27
Aufrufe
221
M
Zurück
Oben