Samsung Note 20 Ultra: Wie geht Samsung mit Blackscreen Problem um?

T
t.
User
Es entzieht sich nicht nur meinem Menschenverstand sondern wohl bei jedem Gesunden Menschen wie Samsung bei den Note 20 Ultra Geräten im Falle von Blackscreen umgeht, sein Image ruiniert und Treue Kunden verjagt.

Ich bin nicht nur Sauer und Enttäuscht sondern bin der Überzeugung dass ich die Marke Samsung falsch verstanden habe.

Ich hatte während der Garantie eben wegen dem Blackscreen mehrmals mein Smartphone Moniert und der Techniker (Express Buss) sowie der Kundenservice meinten, dass das Problem per Softreset behoben werde und Stornierten die Reparaturaufträge.

Und nach Ablauf der Garantie und erneutem Blackscreen und das im Auslandsaufenthalt (Urlaub) bestätigt der Techniker von Samsung in Spanien das mein Bildschirm tot sei aber eine Kostenlose Reparatur in Spanien nicht möglich ist, da die Garantie Leistung nur in dem Land erbracht werden kann, in dem es gekauft und registriert sei.

Ich musste natürlich sofort erreichbar sein. Deshalb sofort den aktuellen S23 Ultra direkt wieder im Samsung Store gekauft.

Mein Note 20 Ultra ist nie Heruntergefallen, Gestürzt oder hat nicht mal ein Kratzer geschweige ein Riss oder dergleichen.

Es steht ausser Zweifel dass der Mangel bereits seit Kauf vorlag. Wie kann Samsung bei einem Top Modell und teuersten Smartphone seinem Kunden wie mir so Unkulant sein?

Wo bleiben die Werte, wo man sich als Kunden bei einer Marke sicher fühlt und beim Kauf auch deshalb Hohe Beträge Zahlt?







 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Klingt ja Nicht Gut ! Leider sind Hier User Unterwegs zum Helfen bei Kleinen Problemen
Samsung Liest hier Nicht mit .
Aber Vielleicht hat Hier Jemand das Selbe Problem gehabt und Kennt eine Lösung
 
Tja da sieht mann wieviel Interesse Samsung an der Meinung und Zufriedenheit seiner Kunden hat. Ich denke ich werde alles von Samsung auf Ebay Versteigern. Mal sehen
 
Der Fairness möchte ich allerdings Anmerken dass Garantien Freiwillig sind und nicht mit der Gesetzlichen Gewährleistung verwechselt wird. Aber wenn Hersteller mit Garantien werben sollte im Ernstfall dieser erst recht bei nicht verschulden durch Kunden , erbracht werden oder der Verhältnismäßigkeit eine Günstigeres Reparaturpreis angeboten zumal die Ersatzteile Samsung nur ein Bruchteil kostet . Zumindest in dem Fall müsste Samsung Verantwortung übernehmen, Größe zeigen und bei einer Kostenpflichtiger Reparatur auf Profit und Umsatz verzichten
 
Warum bitte sollte ich so enden? Ich bin Verbraucher und als Zahlenden Kunde einer der Versorger zumal ich keine Dummen Fehler mache oder vieles riskiere wie aktuell Samsung.

Wie wird wohl nur ein Management Team Mitglied reagieren, wenn (nicht ich) z.b. ein Youtube Star mit 4.8k Abonnenten ein Kritisch, Fragend und Herausforderndes Video publiziert und sich zum Schluss mit einer besonderen Frage an CEO richtet ?
 

Similar threads

K
Finde ich traurig dass das Note 20 Ultra 5g kein Update bekommt! Habe das Handy bei Samsung direkt gekauft vir 23 Monate und jetzt bekommt es kein Update! Ich dachte es gibt die 3 Jahre Android Update Garantie ! Oder nicht?? 8462832
Antworten
7
Aufrufe
114
A
K
#UnzufriedenSeit dem letzten Update von Samsung meine Note 20 ultra funktioniert nicht mehr richtig, Von 2 Monaten gekauft - Reboot Alleine.- Akku halt nicht mehr so gut.- Akku Superschnell lade funktioniert nicht mehr richtig bei Nutzung. Also schade zu kaufen hat gekostet knapp 1200 Euro...
Antworten
2
Aufrufe
149
U
C
Ich habe das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit Abo Verlängerung bei Swisscom (Schweiz) bezogen. Würde das Handy nicht mehr bei Swisscom verlängern/kaufen. Den während mein Note 20 Ultra mit der SWC Firmware biss heut 6 Updates erhalten hat, hat das Note 20 Ultra mit der AUT Firmware (Schweiz)...
Antworten
3
Aufrufe
106
C
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
134
D
8
Einen schönen guten Morgen. Ich hab mir das Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G gekauft. Ist die Folie auf der Vorderseite abnehmbar bzw. hat schon jemand diese entfernt und durch eine neue ersetzt? Oder darf man diese Folie gar nicht entfernen? Mfg Elmar Schwarz 2156241
Antworten
8
Aufrufe
136
E
Zurück
Oben