Android 6.0 Note 20 Ultra

K
k.
User
Finde ich traurig dass das Note 20 Ultra 5g kein Update bekommt! Habe das Handy bei Samsung direkt gekauft vir 23 Monate und jetzt bekommt es kein Update! Ich dachte es gibt die 3 Jahre Android Update Garantie ! Oder nicht??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ja das stimmt:

Android 10: Ausgeliefert
Android 11: Update 1
Android 12: Update 2
Android 13: Update 3

Somit ist mit Android 13 und One UI 5.1 schluss

Ich weiß, ist echt blöd, da dass Note 20 Ultra wahrscheinlich noch ein leistungstarkes Gerät ist, und jetzt keine Updates mehr erhält. Dasselbe gibts auch beim S20. Es besteht eine Updatepolitik für 3 Jahre Android Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates. Erst ab dem Galaxy S21 erschienene Geräte werden mit 4 Jahre Android Updates versorgt*m:1f614.png*
 
Der Updatesupport des Gerätes beginnt mit der Veröffentlichung nicht mit deinem Kaufdatum. Heißt das Note 20 kam mit Android 10 auf den Markt und bekommt dann 3 Android-Updates, die es mit Android 13 erhalten hat.

Abhängig von dem Kaufdatum ist nur deine Garantie für die Hardware.
 
Vielen Dank für die Antworten.

Es wäre für mich auch wichtig für die Zukunft. Wenn ein Smartphone die Voraussetzungen hat für ein neues Betriebssystem dem Kunden selbst zu entscheiden ob er das Update mit einer Bezahlung erhalten will als Option.
 
Da musst Du tatsächlich ein Smartphone kaufen dessen Hersteller da noch großzügiger als Samsung ist. Das dürfte allerdings schwer werden.
 
Ich glaube allerdings das die S20 und Note 20 dort aus Versehen reingeraten sind. Aber bald wissen wir hoffentlich mehr wenn die offizielle Liste veröffentlicht wird.
 
Glaube der einzige Hersteller der länger Updates liefert ist Apple
 

Similar threads

A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
245
N
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
161
R
A
Hey kurze Frage,Welche Android Version hat das Note 20?Und bis wann bekommt es Updates? 6771525
Antworten
5
Aufrufe
208
A
O
Ist das note 20 ultra und wie lange gibt es da Android Updates oder besser auf die s 22 Serie warten? 4517467
Antworten
27
Aufrufe
299
M
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
148
L
Zurück
Oben