Note 20 ultra

O
O.
User
Ist das note 20 ultra und wie lange gibt es da Android Updates oder besser auf die s 22 Serie warten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das bekommt noch Updates bis 2024 und inkl. Android 12 noch 2 Major-Updates (2 neue Android Versionen)
 
Ja, das Note20 Ultra ist gut. Es wird noch Android 13 bekommen und voraussichtlich noch über 2023 Sicherheitsupdates bekommen.
 
Hängt vom Budget und deinen Anforderungen ab.
Das Note 20 Ultra ist nach wie vor ein gutes Handy und bekommt noch Android 12 und 13 sowie noch 2,5 Jahre Sichetheitsupdates.
Das S22 Ultra soll (nach leaks) ja auch ein quasi Note 22 sein, bekommt natürlich noch deutlich länger Updates, sprich Android 13, 14 und 15 sowie 4 Jahre Sicherheitsupdates.
Wenn du nur selten Handys wechselst, das Neuste und Beste brauchst und Updatetechnisch länger Ruhe willst S22, sonst tuts auch das Note 20 Ultra.
 
Also durchaus noch ein super Gerät. Ich habe das Note10 und bin damit zufrieden (nur erhält es nur noch Updates bis mindestens Aug 2023)
 
Weiß jemand schon den Preis vom S 22 Ultra und statt des S 20 Note Ultra 5g lieber beim S 20 plus bleiben?
 
Vor dem Unpacking ist da nichts mit Preisen, das sind bis dahin alles Gerüchte. Aktuell wird ja sogar noch über die Speichervarianten spekuliert.
 
Heute ist für das Note 20 Ultra und S20 Android 12 / OneUI 4 in der Schweiz erschienen.
 
Ich habe gerade mal, neugierigerweise, bei Amazon nachgeschaut. Für 1126,55€ werden die Länderversionen Polen, Rumänien oder Vereinigtes Königreich angeboten. Das Angebot für 3253,92 ist wohl eher ein schlechter Scherz.
957368i4E39129DED3F530E?v=v2.jpg
 
Lieber warten, das S22 Ultra sieht dem Note20Ultra ähnlich und sogar besser. Zudem erhältst du länger Update
 
Das 3250€ Angebot ist 100%ig Scam und ein Scalper-Angrbot mit Lockpotzenzial... Unerfahrene hätten spätestens nach dem Kauf die Arschkarte gezogen
 
Wobei je nachem was der User gerne hätte, wäre auch das Note20 vielleicht gar nicht mal so schlecht, auch weil es dann wahrscheinlich günstiger wird.
Andererseits spielt die Updateversorgung auch eine wichtige Rolle. Wer das unbedingt möchte, wäre mit dem S22 Ultra /S22 Note/Note22 besser beraten
 
Das Note 20 Ultra ist ein tolles Gerät und meiner Meinung nach lohnt sich ein Umstieg vom Note 20 Ultra auf das S 22 Ultra nicht so wirklich . Die Größe bleibt gleich , der Bildschirm mit toller Auflösung bleibt auch gleich . Man bekommt beim S 22 Ultra "nur" einen etwas schnelleren Prozessor und die Kameras hat ein Objektiv mehr . Mein Note 20 Ultra ist aber auch schon sehr schnell und macht unglaublich schöne tolle Bilder . Ich werde definitiv bei meinem Note 20 Ultra bleiben .
 
Eigenartigerweise steht in dem Angebot "Verkauf und Versand durch Amazon".
 
Normalerweise kostet das Note20 so 500 bis 700€ ungefähr
Und das Ultra ungefähr 800€, bei teuren Angeboten auch 1300€, aber keine 3250€
 
Wie hält der Pen und rutscht der nicht raus ? Kann jemand ein Backcover empfehlen?
 

Similar threads

O
Was für einen Unterschied gibt es zwischen dem S 20 plus und dem Note 20 Ultra außer dem PEN und welche Farbe würdet ihr empfehlen? 4522559
Antworten
9
Aufrufe
172
G
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
162
R
T
Wi ekann ich mit meinem Note 20 Ultra den Puls messen. Auf dem Note 9 gab es einen Button in Health, der fehlt beim 20 Ultra. 3052044
Antworten
3
Aufrufe
146
U
H
Wir das Note 20 Ultra im Januar im Preis sinken/fallen? Dar die neue S-Serie raus kommt dachte ich, ich greife vielleicht zum Galaxy Note 20 Ultra. 2548022
Antworten
3
Aufrufe
132
P
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
149
L
Zurück
Oben