Preis

H
H.
User
Wir das Note 20 Ultra im Januar im Preis sinken/fallen? Dar die neue S-Serie raus kommt dachte ich, ich greife vielleicht zum Galaxy Note 20 Ultra.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Die Preise sinken am meisten, wenn ein neues Handy von der gleichen Art rauskommt. Also sobald Note 21 rauskommt werden die Preise vom Note 20 Ultra definitiv sinken und sobald die s21 rauskommen sinken die Preise von s20, s10 usw. Es kann aber auch sein, dass der Preis vom Note 20 Ultra auch nach dem s21 schon sinkt, da Samsung Handys sehr schnell billiger werden.
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, im Laufe der nächsten Woche steht ein Nachfolger für mein Galaxy S9 Plus an. Nun schwanke ich zwischen den Geräten S20, S20+ oder Note 20. Der Preis spielt hierbei eine untergeordnete Rolle; der Stift wäre ein nettes Tool, aber nicht zwangsläufig nötig. Die Datenblätter...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    132
    R
    N
    Ich finde es sehr schade und kann es nicht verstehen das es keine note mehr geben soll da ich ich absoluter Note Fan bin und alle Notes hatte auch das Note 20 Ultra 5g muss ich demnächst wenn es wirklich keine Notes mehr geben soll auf anderen Herstellern greifen das muss ich Samsung sagen ...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    352
    G
    O
    Ist das note 20 ultra und wie lange gibt es da Android Updates oder besser auf die s 22 Serie warten? 4517467
    Antworten
    27
    Aufrufe
    298
    M
    R
    Hallo! Was meint ihr, wird der Preis von der S23 Serie bald unten 700 EUR sinken? (S24 Serie kommt Januar 2024) Grüße,  ‍*m:2642.png* 8779187
    Antworten
    11
    Aufrufe
    153
    C
    S
    Hallo. Wenn ich mein Galaxy Note 20 Ultra 5g mit Auto mit usb kanel verbinde, kommt die meldung "das gerät wird nicht unterstützt"Galaxy s21 Ultra von meine Frau wird untestützt und funksionier prima !Ist das ein problem mit Auto oder mit mein Note 20 ? 4639493
    Antworten
    21
    Aufrufe
    438
    S
    Zurück
    Oben