Kein Note mehr

N
N.
User
Ich finde es sehr schade und kann es nicht verstehen das es keine note mehr geben soll da ich ich absoluter Note Fan bin und alle Notes hatte auch das Note 20 Ultra 5g muss ich demnächst wenn es wirklich keine Notes mehr geben soll auf anderen Herstellern greifen das muss ich Samsung sagen !!!! Das Fold ist nicht mein ding und die S serie auch nicht der S pen muss sein und zwar versteckt im Gerät !!! Das finde ich ein no go von Samsung!!Vor allem das Z Fold 3 usw kein micro sd (habe im Note 1TB micro sd extreme Pro)und im zugeklappten modus so dick und das Display ist und bleibt Folie müll !!!
Dann muss ich zu Konkurrenz greifen aus reinem Frust !!!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Widersprüchlich das Internet :think: :rofl:
Bin auch traurig dass Samsung kein Note21 hergestellt hat
 
Ja alles Gerüchte, inzwischen gibts aber mehr die Richtung Note 22 gehn als dagegen, das wird sich also nächstes Jahr dann zeigen :laugh:
Bislang ist alles bezüglich Note Spekulation, also weder ein ja odee nein von Samsung.
 
Also wenn man ein Note 20 hat muss man doch noch nicht nach einem Nachfolger suchen. Das kann man gut noch ein paar Jahre unbeschwert nutzen und sich das Geld sparen.
Das S21 Ultra ist sehr groß und unterstützt S PEN. Eine Hülle in der man dann den S PEN stecken kann gibt es auch. Problem gelöst. Kaum Unterschied zum letzten Note.
Und wie oben beschrieben vielleicht gibt es noch ein neues Note.
 
Ich würde das Note 22 nicht so schnell abschreiben. Wenn man den letzten Leaks Glauben kann, könnte es wohl doch ein Note geben nächstes Jahr. Daumendrück.
 
Doch sd karte steckplatz und das s modell ist rundlich die ecken und und ich bitte eine hülle für s pen ein no go hässlich
 
Nein Note sollte schon weiterlaufen.
Es wäre eine Schande, dieser Schritt.
Hoffe auch sehr..
Note ausbleiben, aber nicht für immer *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*
 
Ich habe mein geliebtes Note 20 Ultra gegen das S21 Ultra getauscht und muss ehrlich sagen, dass ich dieses vermisse. Aber dann holt mich die hammer Akkulaufzeit hier im S21U wieder zurück. *1f605.png* :laugh:
 
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich seit ca 3monaten ein note 10 und seit der Zeit verbraucht mein Internet Browser ( Samsung sowie Chrome) irre Mengen an mobilen Daten, manchmal 3 GB am Tag. Ich hab schon alles mögliche versucht, Daten sparen, Downloads nur über WLAN usw. Ich bin am Ende mit meinem Latein . Danke schon mal im voraus.
 

Similar threads

T
Habe gerade gelesen das Samsung sich dazu entschieden hat keine neuen Note Modelle mehr zu entwickeln. Wenn man zu den Leuten gehört die den S-Pen sehr lieb gewonnen haben (dazu zähle ich mich) muß man entweder zu der Fold Reihe wechseln (nichts für mich) oder zum S21 Ultra greifen. Sollten das...
Antworten
9
Aufrufe
126
U
W
Hallo liebe Community, weiß jemand von euch zufällig welche maximale SD-Karten Geschwindigkeit unterstützt Note 10 Lite? Als Storage type wird UFS 2.1 angegeben, mehr Infos dazu konnte ich leider nicht finden. Ich habe zuhause ein paar "Ultra" Karten mit 80 MB/s Lese- und 20 MB/s...
Antworten
6
Aufrufe
128
W
Z
Guten Morgen zusammen, anbei mal ein erstes Feedback zum Z Fold 3 (512GB). Das Fold 3 ist mein erstes faltbares Smartphone, da ich bislang skeptisch war, wie gut sich faltbare Smartphones im alltäglichen Gebrauch schlagen würde, wurde aber positiv überrascht. Haptik und Verarbeitung sind auf...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
1
Mein Name ist Werner, ich bin 62 Jahre alt und habe hier mein neues Samsung Galaxy X Fold 3 5G, dass meine Erwartungen erfüllt hat. Der smarte Look und die Kompaktheit gefallen mir sehr gut. (könnte etwas Dünner sein) An, Aus und Lautstärke Tasten wurden hier etwas tiefer gesetzt als bei meinem...
Antworten
6
Aufrufe
104
1
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
441
C
Zurück
Oben