S20 Ultra vs. S21 Ultra (langes Fazit)

Und nochmal die Geräte unterscheiden sich kaum und das S21+ ist auch kein anderes Modell, denn es ist die gleiche Modellreihe. Wie ich oben schon schrieb kenne ich genug Leute die vom S20 Ultra auf das S21 Ultra gewechselt sind und wie auch schon schrieb sagen alle das gleiche nämlich das, dass S21 Ultra das bessere ist.
Und das mit deinen Updates hast du im übrigen nicht nur auf das S21 Ultra bezogen.
 
K
Kim
Hey,


  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich würde gerne dieses Bloatware-Thema abkürzen:
Du behauptest ja, dass auf dem S21 Uhltra mehr davon da ist als im Vorgänger.
Ich habe ein S8 und ein S21 hier. Und bei beiden sind nach Neueinrichtung nahezu identisch viele Bloatware-Apps. Von daher kann ich dir gerade in diesem Punkt nicht folgen.
Aber wie gesagt, ich will das Thema abkürzen:
Du kannst, wenn du willst, eine Liste mit Bloatware auf S20U und S21U erstellen und diese hier in den Thread stellen. So hat man einen direkten Vergleich und kann entweder deine Aussage untermauern oder widerlegen.
Zum Punkt der Haptik und des Aussehens, gebe ich allen hier Recht. Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde zum Beispiel, dass sich die raue Rückseite beim S21 extrem hochwertig anfühlt, OBWOHL sie beim normalen S21 aus Plastik ist. Hab sie auch schon mit etlichen Glasrückseiten anderer Smartphones verglichen und keinen nenneswerten Unterschied in der Haptik finden können. Mein Eindruck ist sogar, dass die Haptik bei allen S21 Modellen besser ist, als bei den S20 Modellen (wie gesagt, mein Geschmack *1f609.png*)
 
S8 habe ich auch. S9 hatte ich auch, S10, Note 10 und noch Modelle aus den A-Serien. Ich habe auch schon gegoogelt, wie ich bestimmte Sachen loswerden kann und ich bin nicht sie einzige, die der Meinung ist. Im Moment nutze ich S8, S20 Ultra und wie man hier lesen konnte, S21 Ultra
 
Wenn du mit dem S21 Ultra doch so unzufrieden bist dann bring es doch einfach zurück wenn du es seit gestern hast kein problem ich für meinen teil gebe es nicht mehr her !
 
Das sagtest du ja bereits, deshalb mein Vorachlag, dass du für S20U und S21U hier mal aufzählst welche Bloatware alles auf beiden Geräten ist.
Mit Aussagen wie "ich kenne viele Leute die das auch sagen" werden wir nicht weiter kommen
 
Es ist doch irgendwo immer das gleiche. Jedes Jahr wird beim neuen Gerät irgendwas gesucht was einem nicht passt und dadurch entstehen solche Threads. Erst war es der Akku und der Prozessor und jetzt sind es anders Dinge wie kein Ladegerät, SD Slot usw.
 
Gute Idee aber die meisten hier wissen ja was dabei raus kommt. *1f609.png*
 
Wenn du so bist, dann bitte, aber ich nicht. Ich habe meine Meinung, aber das wird ja nicht akzeptiert wie man an deinem Kommentar sehen kann. Ich habe das S21 Ultra gekauft, weil ich gedacht habe, dass es besser sein wird. Es hat seine Vorzüge aber das hat das andere für mich auch und für den Preis, sollte man zufrieden sein. Ich habe mehr als nur Smartphones von Samsung und nutze Samsung seit Jahren und zu dem anderen Kommentar von dir: weißt du sich was kommt? Kannst alle vergleichen? Ich habe auch schon Samsung Smartphones gerootet und weiß wovon ich rede. Ich kenne mich also auch mit der Bloatware aus. Ich habe meine Meinung geschildert und das habe ich auch am Anfang geschrieben
 
Ja dann kürz doch die Diskussion ab und mach was ich vorgeschlagen habe. So wird das nur unnötig in die Länge gezogen
 
Das mach ich, wenn es geht und nicht wenn du es dir wünscht. Wie wäre es mit abwarten? Ach und ein S21+ ist immer noch kein Ultra oder ist es in eurer Realität anders? Dann ist der Preis für das Ultra ja nicht gerechtfertigt
 
Wie bin ich denn? Mehrere User hier sagen das gleiche und du tust so als ob du die einzigste wärst die seit Jahren Samsung gehabt hat aber hier sind einige User die schon mehrere Samsung hatten und die hier in der Community schon einige Zeit unterwegs sind und sich schon von anderen Geräten kennen. Und nur weil du gerootet hast nimnst du dir das Recht raus das nur du weißt was Bloatware ist und andere wissen nicht was Bloatware ist?
Du wiederholst dich mit deiner Meinung und ich sage es nochmal die haben andere auch. Mir kommt es langsam so vor das du hier den Gegenwind nicht akzeptieren kannst.
 
Es ist eine Diskussion in einem öffentlichen Forum wo du mit Sicherheit nicht bestimmst wer hier mit Diskutiert und wer nicht. Nochmal das S21+ und Ultra unterscheiden sich kaum, wann kapierst du das?
Du hast hier einige Punkte selbst aufgezählt wo es noch nicht mal Unterschiede gibt. Ich sage nur Updates, Rückseite, kein SD Slot, kein Ladegerät usw.
 
Ja. Vollste Zustimmung und Erhitzung oder Erwärmung keinesfalls feststellbar.
 
Das witzige ist das alles negative was Sie auf zählt vorher festgestellt werden kann!!Man muss das Gerät nur vorher in einem Test lesen bzw die Technik des Gerätes vergleichen. Wäre so als würde ich nach dem Kauf meines Z fold 2 sagen mir gefällt das Falten nicht.
 

Similar threads

D
Hy mich wurde mal eure Meinung interessieren wie ihr euer s21 findet?Habe das S20 Plus 5G und S21. Leider finde ich es persönlich schade und auch unverschämt das bei der S21 einiges downgegreatet wurde. Keine Speichererweiterung, keine ladestecker ( Zuerst über i Phone reden was für ein scheiß...
Antworten
18
Aufrufe
277
R
U
Offensichtlich hat Samsung auch hier einiges getan, um die Datenübertragung im WLAN zu optimieren. Im Vergleich zu meinem vorherigen S20 Ultra habe ich ca. 30 % mehr Leistung beim Downstream zum S21 Ultra. Die Leistung von meiner GigaBit Leitung an meiner FritzBox 9591 Cable kommt nun auch am...
Antworten
7
Aufrufe
115
A
D
Hallo Hat jemand den Vergleich der Akku Leistung der beiden oben genannten Geräte? Besitze jetzt das Note und frage mich ob die Leistung vom S21 ultra besser ist. Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3305007
Antworten
12
Aufrufe
172
D
E
Hallo Community! Kann jemand den Eindruck bestätigen das die Qualität der Videos gegenüber der S20 Reihe abgenommen hat? Insbesondere Videos von der Frontkamera sind meiner Meinung nach deutlich verrauschter. Und bei der hinteren Kamera wird vertikales Flackern mit aufgenommen. Kenne ich so...
Antworten
12
Aufrufe
132
U
R
‍♂️Community, Hilfe, beim S21 ultra ist auf den neuen Fotos urplötzlich kein Datum und keine Uhrzeit mehr. Urplötzlich, von heute auf morgen. Bin mir nicht bewusst irgendwo herumgestührt zu haben‍♂️ Bitte um Unterstützung, bin einfach zu alt für diesen ....... Viele Grüße Roland Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
254
J
Zurück
Oben