Usb-C

Guten Morgen.
Wollte noch ein mal über mein problem mit Note 20 und mein auto schreiben, dass das problem noch weiterhin bestecht und kein lösung gefunden habe, leider.
Ich habe alle möglichkeiten probiert, aber kommt immer der gleiche meldund.
Usb wird nicht unterstützt, android auto funksioniert ohne probleme.
Es stört mir nur diese meldung das das gerät nicht unterstützt wird.
Ich habe gehoft das meldet jemand der das gleiche problem hat, bis jetzt aber keine meldung.
Ich wünsche euch ein schönne tag, und warte noch auf jemand der das gleiche problem gelöst hat.
 
K
Kim
Hey,


    Guten Morgen.
    Wollte hier schreiben, das mein problem mit Note20 Ultra und android auto von selbst gelöst hat.
    Seit ich uptadate auf one ui 4.1 gemacht habe, wird die usb kabel an mein auto erkannt
     

    Similar threads

    W
    Hallo, ich besitze das Galaxy Note 20 Ultra 5g und habe mit dem Handy nie Probleme gehabt. Vor kurzem habe ich ein Mercedes GLB erworben mit dem Baujahr 2021. Dort verbaut ist eine USB-C Ladebuchse. Hier kann ich das Handy also von USB-C zu USB-C laden. Funktioniert hat das alles auch super...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    150
    M
    B
    Hallo, ich nutze ein Galaxy S10+ und en Note 20 Ultra 5G. Bei dem Galaxy S10+ ist die App für Android-Auto auf dem Handy sichtbar und kann gestartet werden, um Einstellungen zu verändern. Bei dem Note geht das nur über Einstellungen-Apps-Android-Auto. Ein App-Icon ist dafür nicht vorhanden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    A
    G
    Hallo, aus unbekannten Gründen ist der Verfolgungsautofocus in meinem note 20 ultra nicht zu aktivieren. Beim note 20 meiner Frau ist der sehr wohl schaltbar. Jemand eine Idee? 4229767
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    G
    H
    Wir das Note 20 Ultra im Januar im Preis sinken/fallen? Dar die neue S-Serie raus kommt dachte ich, ich greife vielleicht zum Galaxy Note 20 Ultra. 2548022
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    P
    G
    Hallo, seit Tagen warte ich auf das Augustupdate für das Note 20. Bisher nichts, obwohl mein Note 20 Ulta es schon hat. Habe versucht den Cache zu wipen und gehe nach Anleitung vor. https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-note-20/samsung-galaxy-note-20-wipe-cache-parti... oder diese...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    110
    G
    Zurück
    Oben