Note 20 4G Update und Cache wipe

G
G.
User
Hallo,
seit Tagen warte ich auf das Augustupdate für das Note 20. Bisher nichts, obwohl mein Note 20 Ulta es schon hat. Habe versucht den Cache zu wipen und gehe nach Anleitung vor.
https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-note-20/samsung-galaxy-note-20-wipe-cache-parti...
oder diese Beschreibung, die nicht den gleichen Ablauf wie im ersten Link beschreibt.
Wipe Cache SAMSUNG Galaxy Note20 Ultra 5G, how to - HardReset.info
Leider funktionieren beide nicht. Angezeigt wird der Ladekreis (90%) und kein Menue. Es ist mir also nicht möglich, das Menue aufzurufen.
Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn der Ladekreis erscheint einfach nochmal die Tastenkomi (Lauter- und Power-Taste Drücken und kurz halten), dann sollte es gehen.
Wichtig: Das Anschließen des Handys per Kabel an PC, TV, Konsole oder ähnliches
 
Danke für den Hinweis. Leider kommt auch dann kein Servicemenue. Nach dem dritten Mal drücken der Tastenkombination startet Android.
 
Wipe Cache Partition:
> Smartphone ausschalten
> mit USB-Kabel an ein aktives Gerät anschließen
(z.B.: Ladegerät, PC/Laptop, TV, Spielekonsole, ...)
> warten bis die Ladung in % angezeigt wird
> gleichzeitig Power, Lauter, (Bixby) gedrückt halten, bis das Recovery-Menü erscheint
> mit Leiser-(Lauter-)Taste zu Wipe Cache navigieren und mit Power-Taste auswählen und mit Yes bestätigen
( ! NICHT Wipe Data ! )
> optional noch Repair Apps
(genauso navigieren)
> Smartphone sollte starten, sonst
> Reboot now wählen
Was genau Du falsch machst, weiß ich nicht. Aber ich halte die Tasten gedrückt, bis das Recovery-Menü erscheint und erst dann lasse ich los.
Habe allerdings ein A40.
Mit freundlichen Grüßen!
 
Dank dir. Hat mittlerweile geklappt. Cache ist geleert, das August Update wird allerdings noch immer nicht angeboten.
 
Ich habe für das Note Ultra 5 G auch noch Kein Update Erhalten .
 
Jo danke für die Info. Grad das Update auf dem note 20 installiert. Also nur ein wenig Panik von mir...*1f642.png*
 

Similar threads

R
I read many many post people have same problem with S21 series and note 20 series. I paid phone 1300 euro and I have problems with this phone. Before that used S10+ Premium edition NO PROBLEM at alfor double less money. Note 20 Ultra was working when I bought it. Problem start with on update...
Antworten
5
Aufrufe
292
R
Z
Update Dezember 2020: Moinsen, inzwischen ist die finale Version (One UI 3 mit Android 11) erschienen, Fragen, Probleme und Sorgen dazu ebenfalls hier rein. Hinweise: Seitenlicht: Die Einstellungen zum Seitenlicht haben sich verschoben und sind nun unter: Einstellungen 》Benachrichtigungen...
Antworten
99
Aufrufe
476
J
Zurück
Oben