Verfolgungsautofocus deaktiviert

G
G.
User
Hallo, aus unbekannten Gründen ist der Verfolgungsautofocus in meinem note 20 ultra nicht zu aktivieren. Beim note 20 meiner Frau ist der sehr wohl schaltbar. Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Lösche mal den Cache der Kamera, lange aufs Icon drücken, dann auf das i im Kreis, dann unter Speicher den Cache und ggf.die Daten löschen.
     
    Hast du mal geschaut ob ihr die gleiche Auflösung eingestellt habt?
     
    Danke allen. Schon irgendwie komisch, nach Neustart ist es plötzlich zu aktivieren. Keine Ahnung warum... Aber wichtig, die Funktion ist wieder da.
     

    Similar threads

    B
    Hallo,Ich höre immer Geräusche, wenn ich mit einem anderen Note 20 Ultra per Video telefoniere (ich habe auch Note 20 Ultra) .Mit den anderen Geräten habe ich kein Problem, aber manchmal die jenigen, die mit diesen mit mir telefonieren doch Probleme haben.Hat Jemand da eine Idee? 2854431
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    B
    C
    Hallo, ich habe auf meinem Note 20 Ultra ein unbekanntes Symbol, wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe. Sie aus wie eine Glühbirne, weiß jemand, was das ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2883745
    Antworten
    9
    Aufrufe
    157
    C
    S
    Hallo. Wenn ich mein Galaxy Note 20 Ultra 5g mit Auto mit usb kanel verbinde, kommt die meldung "das gerät wird nicht unterstützt"Galaxy s21 Ultra von meine Frau wird untestützt und funksionier prima !Ist das ein problem mit Auto oder mit mein Note 20 ? 4639493
    Antworten
    21
    Aufrufe
    442
    S
    T
    hallo ich habe bei Telekom 2 note 20 ultra mit vertrag gekauft meine frau ha patch Oktober ich September ist e bei jemand auch so? 2177236
    Antworten
    6
    Aufrufe
    134
    T
    A
    Hallo,,, ich wollte mein note 10 + gegen das note 20 ultra eintauschen aber ich finde kein note 10 oder note 10 plus beim online shop (trade-in)... also kann man nicht note 10 gegen note 20 eintauschen oder wie geht es ? ,,, bitte hilfe! 1921628
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    A
    Zurück
    Oben