Videoanrufe

B
B.
User
Hallo,Ich höre immer Geräusche, wenn ich mit einem anderen Note 20 Ultra per Video telefoniere (ich habe auch Note 20 Ultra) .Mit den anderen Geräten habe ich kein Problem, aber manchmal die jenigen, die mit diesen mit mir telefonieren doch Probleme haben.Hat Jemand da eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Rufst du immer die gleiche Person an oder unterschudliche bei denen es dann Störgeräusche gibt?
    Über was Telefonierst du?
     
    Ja, es geht um eine Person, die auch wie ich Note 20 Ultra hat.
    Ich habe mehrere Apps probiert. Das Problem ist mehr oder weniger immer da.
     

    Similar threads

    G
    Hallo, aus unbekannten Gründen ist der Verfolgungsautofocus in meinem note 20 ultra nicht zu aktivieren. Beim note 20 meiner Frau ist der sehr wohl schaltbar. Jemand eine Idee? 4229767
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    G
    B
    Hi leute habt ihr auch probleme mit dem videoanrufen wen ihr mit jemanden telefonieren wolt will er bei mir mit duo app machen und nicht mehr mit dem standert von Samsung telefon kriege auch dir app nicht mehr runter habt ihr eine ide danke schon mal in voraus für die Tipps von euch...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    238
    U
    S
    Wieso kann ich nicht mein Note 20 ultra mit one ui 4.1 als Symbolleiste benutzen? Ich habe ein Tab S8 Ultra und beide Geräte nutzen One ui 4.1. In dem Video von Samsung über Notes stand unten in der Ecke, dass man Collaboration View mit dem s22 ultra, s21 ultra und dem note 20 ultra (Bedingung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    268
    F
    L
    kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
    Antworten
    7
    Aufrufe
    148
    L
    S
    Hallo. Wenn ich mein Galaxy Note 20 Ultra 5g mit Auto mit usb kanel verbinde, kommt die meldung "das gerät wird nicht unterstützt"Galaxy s21 Ultra von meine Frau wird untestützt und funksionier prima !Ist das ein problem mit Auto oder mit mein Note 20 ? 4639493
    Antworten
    21
    Aufrufe
    439
    S
    Zurück
    Oben