Samsung Notes

S
S.
User
Wieso kann ich nicht mein Note 20 ultra mit one ui 4.1 als Symbolleiste benutzen? Ich habe ein Tab S8 Ultra und beide Geräte nutzen One ui 4.1. In dem Video von Samsung über Notes stand unten in der Ecke, dass man Collaboration View mit dem s22 ultra, s21 ultra und dem note 20 ultra (Bedingung One ui 4.1 und die neuste Notes Version) nutzen kann. Bei beiden Geräten ist Samsung notes auf der neusten Version. Das Problem ist, in den Einstellungen ist diese Funktion grau makiert und kann nicht ausgewählt werden. Hat jemand vllt. eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe dies heute gefunden, habe zwar was anderes gesucht
1092290i5396AC582BD327FD?v=v2.jpg

1092291iB3A09A9EFCE8E489?v=v2.jpg
 
Hab das selbe Problem mit tab s8 ultra und s21 ultra und keine Idee
 
Ich habe das gleiche Problem mit Tab S8Ultra und S22Ultra...hat jemand schon eine Lösung?
 
Diese Einstellung hab ich auch und trotzdem das Problem ist nicht weg
 
Hi ich habe eine lösung ich verstehe nicht warum aber das tablet darf nicht im dark mode sein dann funktioniert es, du gehst in einstellungen machst die Funktion an, gehst dann in eine notiz und klickst oben aufs handy symbol
 
Daaaanke. Also ein Bug bei dem Software,. Nochmal vielen Dank
 
Hi ich habe eine lösung ich verstehe nicht warum aber das tablet darf nicht im dark mode sein dann funktioniert es, du gehst in einstellungen machst die Funktion an, gehst dann in eine notiz und klickst oben aufs handy symbol
 
Bei mir klappts nicht... bei Tab S8 und Galaxy S21 überhaupt möglich?
 
Wenn du das normale s21 hat geht's nicht. Geht nur mit den s21 ultra, note 20 ultra und s22 ultra
 
Dein Handy muss eine SPen Unterstützung haben, also note 20 oder eben s21 s22 die ultra Versionen
 

Similar threads

T
Hey, ich wollte mal nachhaken ob es die Beta für One Ui 4.0 auf dem Note 20 Ultra auch in Deutschland gibt, da ich schon seit Wochen darauf warte und sie ja schon in anderen ausgewählten Ländern (logischerweise) zum Download bereitgestellt wird. 4502531
Antworten
4
Aufrufe
133
U
S
HiKann mir bitte jemand sagen ob es neue Funktionen für Samsung Dex seit der one ui 3.0 gibt. Ich kann es noch nicht testen da die Beta für das note 20 ultra noch nicht erschienen ist.Danke 2168436
Antworten
8
Aufrufe
133
A
F
Hat jemand anderes das Note 20 Ultra erlebt, um einen extrem trüben Bildschirm zu haben? Die Helligkeit des Bildschirms verblasst im Vergleich zum S 8+. Weiß hat eine sehr milchig-graue Farbe. Alle Einstellungen sind auf beiden Geräten gleich. Ich versuche nur herauszufinden, ob dies fehlerhaft...
Antworten
8
Aufrufe
148
M
R
Warum gibt es bei der One Ui 4.1 Version Unterschiede ( z.bsp Note 10+ und s22 Ultra ) Wie auf dem Screenshot zu sehen kann ich nur Samsung Free auswählen und beim s22 Ultra zusätzlich Google Now! Warum? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
136
R
G
Hallo, ich habe ein Note 20 Ultra, wo ich eine Routine zur Akkuschonung habe. Jetzt wollte ich diese auch auf dem Tab S7 Plus anwenden, finde aber die Bedingung "Ruhezustand" nicht.Sind also auf den verschiedenen Geräten auch verschiedene Bedingungen verfügbar, obwohl beide Android 10 und One UI...
Antworten
2
Aufrufe
128
G
Zurück
Oben