Unterschiede bei one Ui 4.1

R
r.
User
Warum gibt es bei der One Ui 4.1 Version Unterschiede ( z.bsp Note 10+ und s22 Ultra )
1122960iF46D4D8DE6ECAB04?v=v2.jpg

Wie auf dem Screenshot zu sehen kann ich nur Samsung Free auswählen und beim s22 Ultra zusätzlich Google Now! Warum? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Einführung von Goolge Discover kam letztes Jahr mit One UI 3.1 und steht nur S21 und Co. aufwärts zur Verfügung.
Wieso? Hat Samsung sich scheinbar so für entschieden, ist aber nichts neues, dass nicht jedes neue Feature auf jedem älteren Smartphone erscheint.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Einführung von Goolge Discover kam letztes Jahr mit One UI 3.1 und steht nur S21 und Co. aufwärts zur Verfügung.
Wieso? Hat Samsung sich scheinbar so für entschieden, ist aber nichts neues, dass nicht jedes neue Feature auf jedem älteren Smartphone erscheint.
 
Ist bei anderen Modellen genauso. Aktuell gibt es die Möglichkeit nur beim S21, den beiden neuen Z Modellen, dem S22 und meines Wissens beim A52 und A72.
 
Es werden nie identische Dienste angeboten, das liegt zum einen an der Hardware, zum Anderen an Lizenzen.
Ist überall so.
Autos haben auch unterschiedliche Ausstattungen........
Und natürlich auch eine Frage des Alters.
 
Google Discover kannst du über das Google Suche Widget nutzen. Du musst es dort nur über die Einstellungen aktivieren.
 
Ich hab bei meinem S 20 Ultra Google Discover auf die Funktionstaste gelegt ...2x den Powerbutton gedrückt ..schon da :) dafür Samsung Free deaktiviert :great:
 

Similar threads

I
Warum kommt nicht one ui 4.1 update for s21 ultra ? 5016859
Antworten
13
Aufrufe
102
T
M
Guten Morgen liebe Community Mitglieder, ich habe ein Problem bzw. etwas festgestellt, seitdem ich mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neu Samsung Update One UI 4.1 installiert habe. Seit dem Update fehlt mir die App Taschenrechner (die App war von Werk schon vorinstalliert) und die Google Maps...
Antworten
4
Aufrufe
160
M
S
Wieso kann ich nicht mein Note 20 ultra mit one ui 4.1 als Symbolleiste benutzen? Ich habe ein Tab S8 Ultra und beide Geräte nutzen One ui 4.1. In dem Video von Samsung über Notes stand unten in der Ecke, dass man Collaboration View mit dem s22 ultra, s21 ultra und dem note 20 ultra (Bedingung...
Antworten
12
Aufrufe
250
F
X
Since I updated my Samsung Galaxy A71 to android 12 / one UI 4.1 the "my files" app stoped working! Am I the only one facing this problem? And does anyone know a fix for that? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5387410
Antworten
5
Aufrufe
142
X
B
Hallo zusammen, es ist bald soweit :D One UI 4.1 is now available for Galaxy Note 20 series customers 5046865
Antworten
2
Aufrufe
246
N
Zurück
Oben