Tab S7 Plus mit Routines

G
G.
User
Hallo, ich habe ein Note 20 Ultra, wo ich eine Routine zur Akkuschonung habe. Jetzt wollte ich diese auch auf dem Tab S7 Plus anwenden, finde aber die Bedingung "Ruhezustand" nicht.Sind also auf den verschiedenen Geräten auch verschiedene Bedingungen verfügbar, obwohl beide Android 10 und One UI 2.5 haben?
Gruß
Günni

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Tag.
Ich habe auch danach gesucht, und zwei Lösungen gefunden:
1. Bixby hat eine Routine zur Akkuschonung, beispielsweise Akkuladung bei Nacht.
Leider weiß ich momentan nicht, wie man es aktivieren kann.
2. Du kannst den Energiesparmodus aktivieren, und die Funktion Adaptives Energiesparen benutzen.
LG. Elias L.
 
Hallo Elias, danke für die Antwort. Mir ging es mehr darum, dass ich Unterschiede gefunden habe und nicht verstehe warum.
 

Similar threads

D
Bei mir wird die Funktion nicht angezigt. was muss ich tun Tab s7 Plus android 10 One UI 2.5 2316223
Antworten
17
Aufrufe
134
D
D
Ich hab das auf meinem S20 Ultra Android 11 / One UI 3.0 und meinem Tab S7 Plus Android 10 / One UI 2.5 und S9 Plus Android 10 / One UI 2.5 gesucht und es wird mir egal was ich mache nicht angezeigt Was muss ich machen? 2450193
Antworten
19
Aufrufe
162
D
O
Moin liebe Community , könnt Ihr mir vielleicht eine Info geben ? Ich habe das Samsung Tab S7 Plus . Aktuell Sicherheitspatch 01 Juli 2023 , auch heute noch nichts neues verfügbar . In der Glocke zu Android 14 , ist das S7 Plus nicht mit aufgeführt . Ja , ich weiß , das Tablet läuft ohne...
Antworten
8
Aufrufe
158
E
C
Hi Habe einen interessanten Artikel von sammobile gelesen, in dem steht, dass das One UI 4.0 Software Update ab heute auch für Deutschland zur Verfügung steht. https://www.sammobile.com/news/samsung-killing-it-galaxy-tab-s7-s7-plus-also-getting-android-12-upda... Hat es schon jemand...
Antworten
9
Aufrufe
140
C
C
Hallo, ich nutze ein Galaxy Tab S7 Plus privat und ich habe einen sehr hohen Standby Stromverbrauch, obwohl eigentlich fast rein gar nichts im Hintergrund läuft. Ich habe ebenfalls Privat ein Ipad, wo sogar sehr viel mehr im Hintergrund läuft und es schafft es im Standby über mehrere Stunden die...
Antworten
1
Aufrufe
194
P
Zurück
Oben