Aktualisieren Tab S7 Plus

O
O.
User
Moin liebe Community ,
könnt Ihr mir vielleicht eine Info geben ?

Ich habe das Samsung Tab S7 Plus .

Aktuell Sicherheitspatch 01 Juli 2023 , auch heute noch nichts neues verfügbar .

In der Glocke zu Android 14 , ist das S7 Plus nicht mit aufgeführt .

Ja , ich weiß , das Tablet läuft ohne Probleme .

Aber meine Frage ist , ob das Tab schon für Samsung , so alt ist , das es nicht mehr mit Sicherheitspatch und anderem bedient wird ? 

Es wäre wirklich schade , denn das Tab hat ja mal richtig Geld gekostet .

Viele liebe Grüße an Euch 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Die 4 Android Updates gibt es erst ab dem Tab S8, davor gibt es nur 3 davon. Außerdem erhält Dein Tablet auch nur noch halbjährliche Sicherheitsupdates. Das Tablet ist genauso alt wie die S20 und Note 20 die auch kein Android 14 mehr erhalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das liegt einfach daran dass das FE Modell mit einer höheren Android Version ausgeliefert wurde. Die gleiche Diskussion gab es auch beim S10, dort hat das günstigere aber später auf den Markt gekommene Modell auch noch Android 13 erhalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die 4 Android Updates gibt es erst ab dem Tab S8, davor gibt es nur 3 davon. Außerdem erhält Dein Tablet auch nur noch halbjährliche Sicherheitsupdates. Das Tablet ist genauso alt wie die S20 und Note 20 die auch kein Android 14 mehr erhalten.
 
Vielen Dank für die Info . Was mich halt nur wundert , ist , das in der Glocke das Tab S7 FE mit aufgeführt ist , für Android 14 und das " teurere " 7 Plus nicht .
Das mit den halbjährlichen Patches erklärt jetzt für mich , warum noch nichts gekommen ist .
Danke nochmals *m:1f44d.png* .
 
Das liegt einfach daran dass das FE Modell mit einer höheren Android Version ausgeliefert wurde. Die gleiche Diskussion gab es auch beim S10, dort hat das günstigere aber später auf den Markt gekommene Modell auch noch Android 13 erhalten.
 
Denke ich mir auch oft. Es ist sehr schade daß z.B. ein S7+ kein neues Android bekommt, aber ein "abgespecktes" Lite schon. Obwohl weniger Speicher, Prozessor und RAM.
Naja, damit müssen wir Leben. Vielleicht wird es mit den neuen Generationen etwas besser und die Geräte werden länger aktuell gehalten.
 
Das sehe ich genauso , wie Du . Auf der anderen Seite bin ich nicht mehr bereit , nochmals soviel Geld auszugeben .
Mein nächstes Tablet wird ein günstiges .
 
Mit Sicherheit nicht verkehrt.. Ich "brauche" fürs tägliche Arbeiten eben die normalen Tabs zwecks Leistung und Arbeitsspeicher und Co.
Habe einmal ein Lite Modell oder FE Modell ausprobiert. Da merkt man finde ich den Unterschied schon recht deutlich.
 

Similar threads

G
Hallo, wird es ein passendes Dock zum Tab S7 Plus geben? Habe jetzt schon das EE D3200 probiert, welches allerdings nicht passt. Suche nach einem Ladedock, wo das Tablet aufrecht steht. Gruß Günter Becker 2384900
Antworten
1
Aufrufe
144
F
P
Hallo liebe Community, ich habe gerade das One UI 5.1 Update für unser Tab S7 FE WiFi installieren können. Stand des Sicherheitspatches ist der 01. Februar 2023. LG Patrick 7291669
Antworten
1
Aufrufe
225
P
Z
Bitte geben Sie die monatlichen Sicherheitspatches für Tab S7 und S7 + statt vierteljährlich. Sicherheit ist kein Scherz und diese Tablets sind "Flaggschiffe". Flaggschiffe sollen monatliche Sicherheitspatches erhalten. Die Serien Galaxy S20 und Note 20 sind gute Beispiele für richtig...
Antworten
4
Aufrufe
131
B
N
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
Antworten
4
Aufrufe
160
M
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben