wie funktioniert anfordern eines WLAN Passwort ?

D
D.
User
Ich hab das auf meinem S20 Ultra Android 11 / One UI 3.0 und meinem Tab S7 Plus Android 10 / One UI 2.5 und S9 Plus Android 10 / One UI 2.5 gesucht und es wird mir egal was ich mache nicht angezeigt
Was muss ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Einfach warten *1f61c.png* :great: , schau einfach in deiner Samsung Members App, da siehst du oben rechts ein Glocken Symbol, tippe einfach darauf dann erfährst du mehr :great: , frohe Weihnachten
 
Ist das WLAN-Passwort des Routers gemeint? Dieses steht dort oft auf der Rückseite oder Unterseite oder einem Kärtchen (sofern nicht geändert). Dieses PW oder auch WLAN-Schlüssel genannt muss zum verwendetem Netzwerk (Netzwerknamen) zugefügt werden.
 
L: @DerDrecksTV
das WLAN-Passwort = WLAN-Schlüssel kann nicht im Smartphone abgefragt werden, jedoch im Router im Konfigurationsprogramm (wozu es ein eigenes Login gibt).
 
Hä ja gut aber was bringt das dann das die Funktion gezeigt wird aber nicht da ist. oder verstehe ich das falsch.
 
ok L: @DerDrecksTV
vielleicht verstehe ich Dein Anliegen falsch. Bei meinem Smartphone der A-Klasse gibt es keine Funktion zur Anzeige des WLAN-PW, lediglich beim Einrichten einer WLAN-Verbindung wird ein Eingabefeld zum Eintragen des WLAN-PW (des Routers) angezeigt.
 
Also ich meine das so das man das WLAN Passwort anfordern kann von geräten die in der Nähe sind und mit dem WLAN verbunden sind
 
@DerDrecksTV schrieb:Also ich meine das so das man das WLAN Passwort anfordern kann von geräten die in der Nähe sind und mit dem WLAN verbunden sind
das kenne ich nicht. Nur wenn Dir der Berechtigte des WLAN Dir den WLAN-Schlüssel mitteilt (so machen es meine Kinder/Enkel, wenn diese bei mir ins WLAN wollen)
 
Das meine ich.
335055i7D06CDC99C2C6379?v=v2.jpg
 
Ach so, es geht um WiFi Direkt. Tja, habe das noch nicht angewendet. Gebe mal WiFi Direkt im Suchfeld ein, oder "googel" mal damit. Oder warte, ob sich eine andere Person dazu meldet.
 
Das würde ich auch gerne wissen *1f605.png* :rofl: deswegen hab ich das ja hier erstellt
Hab dieses Feature in den Tips gefunden und suche das seid Wochen *1f605.png*
 
Also beim S10 muss man im Suchfeld der Einstellungen Wifi eingeben, dann taucht dort Wifi direkt auf und wenn man das antippt kommt der Hinweis dass das auf beiden Geräten aktiviert sein muss.
 
Ich kann’s leider nicht ausprobieren, mein S7 bietet das gar nicht erst an. Ansonsten ist meine Familie im Paralleluniversum unterwegs, da musst Du nur einem angemeldeten Gerät zu nahe kommen dann wird das sofort angeboten. Da ist Samsung leider deutlich rückständiger.
 

Similar threads

D
Bei mir wird die Funktion nicht angezigt. was muss ich tun Tab s7 Plus android 10 One UI 2.5 2316223
Antworten
17
Aufrufe
125
D
L
beim Herunterziehen der Benachrichtigungsleiste klappt alles. Aber wenn ich es wieder hochwische, dann "flackert" es bisschen. Es sieht so aus, als hätte mein s20 plus Probleme damit vom unscharfen Hintergrund in den scharfen zu wechseln. Vor allem, wenn man ganz schnell wischen, dann wackelt es...
Antworten
29
Aufrufe
213
E
J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
156
Z
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
104
H
D
Ich verstehe es nicht weil es hat ja fast die selben specs wie das s20 aber trotzdem keine Beta und wenn dann wann kommt offiziell One Ui 3.0 also Android 11 fürs S20 FE 2253017
Antworten
5
Aufrufe
102
W
Zurück
Oben