One UI 4.0 Beta in Deutschland? | Note 20 Ultra

T
T.
User
Hey, ich wollte mal nachhaken ob es die Beta für One Ui 4.0 auf dem Note 20 Ultra auch in Deutschland gibt, da ich schon seit Wochen darauf warte und sie ja schon in anderen ausgewählten Ländern (logischerweise) zum Download bereitgestellt wird.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Unter Hinweise kann man nachlesen, daß Android 12 / OneUI 4.0 für Note 20 im Januar 2022 freigegeben wird.
 
Meistens erhalten nur die momentan neusten Highendgeräte in Deutschland eine Beta (dieses Jahr also nur die S21 Reihe).
Auch wenn in den Medien gerne angedeutet wird, dass evtl Gerät X/Y auch eine Beta erhalten wird, so ist diese Beta in anderen Ländern nur verfügbar.
 
Hallo zusammen frohes neues Jahr wünsche ich euch allen 2022 wer mehr über note s20 ultra 5g updates informiert möchte hier ist der link
Notify Update
Ich wünsche euch allen ein gute Start für die Woche bleibt gesund
 

Similar threads

C
How can we enroll for One UI 4.0 Beta program on my Note 20 Ultra ? 4306532
Antworten
6
Aufrufe
164
D
R
Moin zusammen, OneUI 4.0 Beta ist jetzt auch bei der Note 20 Serie angekommen. Allerdings erstmal nur für UK. Galaxy Note 20 One UI 4.0 Beta Program is now live, starting with the UK 4290432
Antworten
9
Aufrufe
134
J
D
Hi everyone again. I don't know why thay dont provide beta 4.0 to note 20 users. its not fair in uk thay already get a beta update in note 20 series. I'm still waiting. *1f614.png**1f614.png*thats crazy. Best regards 4337389
Antworten
4
Aufrufe
141
D
Z
Hat jemand FPS drops seit dem letzten ubdate auf One UI 4.0 Android 12 bei galaxy Note 20 Ultra?Das handy ist richtig langsam nur im Energiespar Modus also 60 FPS und 70% Prozessor Leistung aber das ganze war ganz ok vor dem Update jz habe gefühlt ich nicht mal 30 FPS manchmal wenn ich apps...
Antworten
7
Aufrufe
123
Z
S
HiKann mir bitte jemand sagen ob es neue Funktionen für Samsung Dex seit der one ui 3.0 gibt. Ich kann es noch nicht testen da die Beta für das note 20 ultra noch nicht erschienen ist.Danke 2168436
Antworten
8
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben