kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra

L
L.
User
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen
Daten gehen dabei nicht verloren, du müsstest lediglich WLAN neu einrichten und Geräte im Bluetooth neu koppeln
 
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Das habe ich schon versucht. einschließlich Zurücksetzen des gesamten Telefons hat es nicht funktioniert. Dann habe ich den Cache zurückgesetzt, was auch nicht funktioniert hat.
 
Ich werde deinen Ansatz ausprobieren und hoffe, dass es diesmal funktioniert. wird sich bei Ihnen melden. Danke
 
Hallo, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Ihre Methode ausprobiert habe, aber leider scheine ich kein Netzwerk zu bekommen, und ich verstehe es wirklich nicht.
 
Ja, ich habe eine neue SIM. Ich dachte zuerst, es wäre meine alte SIM-Karte, also kaufte ich mir eine neue SIM-Karte. Aber vor dem Android 13 Update hat Samsung ein Update geschickt und es hat das Problem mit dem Mobilfunknetz behoben, danach l Update auf Android 13, danach ging das Netzwerk leider direkt nach dem Update wieder aus und hatte aber kein Mobilfunknetz mein WLAN-Netzwerk funktioniert einwandfrei
 

Similar threads

T
Wi ekann ich mit meinem Note 20 Ultra den Puls messen. Auf dem Note 9 gab es einen Button in Health, der fehlt beim 20 Ultra. 3052044
Antworten
3
Aufrufe
143
U
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
146
T
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
160
R
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
200
W
C
Ich habe das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit Abo Verlängerung bei Swisscom (Schweiz) bezogen. Würde das Handy nicht mehr bei Swisscom verlängern/kaufen. Den während mein Note 20 Ultra mit der SWC Firmware biss heut 6 Updates erhalten hat, hat das Note 20 Ultra mit der AUT Firmware (Schweiz)...
Antworten
3
Aufrufe
103
C
Zurück
Oben