Kein Februarpatch für Note 20 Ultra

R
R.
User
Hallo zusammen,
warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Warte doch erstmal ab, schließlich hat Samsung mit den ganzen Patches und Android 11 Updates mehr als genug zu tun.
Abgesehen davon heißt es "Februar"-Patch, womit kein Datum festgelegt ist und das Patch über den gesamten Februar hinwegkommen kann, also auch erst Ende Februar.
 
Auch andere Modelle haben den noch nicht, ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung des Android Chaos und des wahrscheinlichen Ausrollens von OneUI 3.1.
 
Normalerweise wird es immer Anfangs des Monats ausgerollt. Aber es hängt wahrscheinlich an OneUI3.0 und 3.1
 
Abwarten und Tee trinken !!!
Mein Note 10+ hat den Sicherheitspatch für Februar auch noch nicht bekommen. *1f4a4.png**1f4a4.png**1f4a4.png*
 
Das S20 hat den Patch schon in der letzten Januar Woche erhalten, deswegen ist es merkwürdig das andere Modelle so lange warten müssen.
 
Genau so wenig wie die S10- Reihe. *1f614.png* Auch da "trödelt" Samsung. *1f62a.png* Aber vielleicht beabsichtigt Samsung hier/ da möglicherweise auch "einen Abwasch" zusammen mit dem/ einem Update auf OneUI 3.1 im März 2021 ( ;) ). :think: Bin gespannt/ werden sehen. ;)
 
US Note 20 haben auch schon den Februar Patch. Tippe auch das es hier vermutlich mit 3.1 OneUi zusammen hängt.
 
samsung sollte lieber pünktlich die Updates bringen und wenn Fehler auftreten und die Handys dadurch unbenutzbar werden haben die Nutzer eben Pech.
 
ne dann lieber nicht... besser wäre, wenn Samsung sich nur auf ein paar Smartphones konzentrieren würde. Alleine dass es beim Highendsmartphone Unterschiede zwischen Snapdragon und Exynos und dann auch die ganzen Mittelklassesmartphones die sich kaum voneinander unterscheiden. Kein Wunder warum lange Wartezeit bei Updates zustande kommen.
 
Bei Apple ist es so, dass man nach dem Stable Release von iOS 14.x, das Update über die Einstellungen direkt herunterladen kann. Egal wie alt das iPhone ist zB iPhone 6s
 
Das einzige was samsung mal machen kann ist ein Update für die Taktfrequenz des exynos zu veröffentlichen damit man ein bisschen mehr akku am Tag hat. Auf die Sicherheitsupdates kann man monatlich verzichten. Samsung liegt da ah eh weit vor xiaomi und co
 
habs jetzt auch erhalten
469958iC2EE7DD2EDE0FDEA?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Wi ekann ich mit meinem Note 20 Ultra den Puls messen. Auf dem Note 9 gab es einen Button in Health, der fehlt beim 20 Ultra. 3052044
Antworten
3
Aufrufe
143
U
M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
103
B
J
Ich habe ein freies Note 20 Ultra und wundere mich, warum dies nun nicht mehr so schnelle Updates bekommt? (Februar Patch bleibt aus) Ich finde hier irgendwie nichts darüber, kann mir das hier Jemand noch bestätigen? 2879318
Antworten
17
Aufrufe
133
K
A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
245
N
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
148
L
Zurück
Oben