Februar Sicherheitspatch

J
J.
User
Ich habe ein freies Note 20 Ultra und wundere mich, warum dies nun nicht mehr so schnelle Updates bekommt? (Februar Patch bleibt aus) Ich finde hier irgendwie nichts darüber, kann mir das hier Jemand noch bestätigen?

 
Auch mein Note 10+ wartet, wie viele andere auf den Sicherheitspatch für Februar.
Bei dem einen oder anderen Modell, das das Februar Update erhalten hat, soll es zu Problemen gekommen sein.
Der eine oder andere berichtete über einen erhöhten Akkuverbrauch. Vielleicht hält Samsung deshalb das Februar Update zurück.
Sicher bin ich mir allerdings nicht.
 
L: @Janniboy
Noch haben wir ja Februar.
Es wird schon noch rechtzeitig kommen.
Kommt ja dann wiederum darauf an, ob Du ein freies Gerät hättest?
 
es steht dort, dass ich ein freies Gerät habe. *:smiling-face: Ich möchte nicht meckern, ich wundere mich nur, weil es sonst pünktlich vonstatten ging.*1f605.png* *:smiling-face:
 
Nur die S21-Serie hatte paar Probleme damit. Die Probleme wurden aber bereits behoben durch mehrere Updates.
Laut Sammobile haben bereits diverse Geräte das Februar Update erhalten. Heute zum Beispiel das Note10 (Plus), sowie das Note 9.
Habe auch das Note20U. Denke aber, dass es mit One UI 3.1 erscheint.
 
Ich habe es gerade nochmal probiert. Für mein Note 10+ (freies Gerät) wird das Februar Update noch nicht angeboten.
459106i9980C1886A5F9770?v=v2.jpg
 
Vielleicht ein falsches Handy? Ich habe eins aus der S20 Serie und habe auch den Februar Patch installiert. Das wurde mir Ende Januar angezeigt.
 
Habe auch das selbe Anliegen und mehr hat es mich gewundert als ich das neue Smartphone S20 FE von meiner Frau und dieser das Update von Februar bekommen hat. Mein Note 20 ultra 5G muss noch warten.
 
Das war als Scherz gemeint. Ich habe das S20 Ultra und habe bisher Regelmäßig und pünktlich Patches erhalten. In manchen Monaten sogar 2.
 
Ach so, haha *1f605.png**1f62c.png*...Ich bis jetzt auch, nur halt Februar nicht. Nun ja, bleibt nur warten.
 
Guten Morgen, ich habs nun bekommen und ist direkt über 1400MB groß *1f600.png*
461928i62FA9E7A599F7C2C?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Gerade das Februar Patch für das Note 20 erhalten. 4709586
Antworten
0
Aufrufe
153
G
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
161
R
M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
104
B
F
Weiss jemand ungefähr wie lange das Note 20 Ultra noch Sicherheitspatch Updates bekommt. 4983159
Antworten
6
Aufrufe
180
M
J
Heute überraschenderweise gab es das Update für Februar. Zumindest beim Note 20 plus ultra 5G , sofort runtergehen und installiert. Schönes Wochenende für alle. 4710396
Antworten
13
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben