Februar sicherheitsupdate

J
J.
User
Heute überraschenderweise gab es das Update für Februar. Zumindest beim Note 20 plus ultra 5G , sofort runtergehen und installiert. Schönes Wochenende für alle.
997845i27091E6778B48E60?v=v2.jpg

997844i5E21B434CBF407AF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Es sieht so aus, eine Verbesserung von Android 12 auch dabei, 865,33 MB ist aber viel *1f603.png*
     
    Ja danke für die Info. Gleich geladen. Gibt es spürbare Verbesserungen oder Verschlechterungen?
     
    Seit dem Update heute funktioniert kein WLAN nicht mehr Was kann ich tun
     
    Ich musste auch komischerweise das paswordt neu eingeben...danach hat es wieder funktioniert. Dachte schon man hätte mein Smartphone gehäckt aber war nicht so...ufff hahaha
     

    Similar threads

    M
    Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
    Antworten
    9
    Aufrufe
    105
    B
    J
    Ich habe ein freies Note 20 Ultra und wundere mich, warum dies nun nicht mehr so schnelle Updates bekommt? (Februar Patch bleibt aus) Ich finde hier irgendwie nichts darüber, kann mir das hier Jemand noch bestätigen? 2879318
    Antworten
    17
    Aufrufe
    137
    K
    R
    Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
    Antworten
    19
    Aufrufe
    163
    R
    M
    Hallo gibt es bekannte Probleme mit dem neusten Sicherheitsupdate. Seit ich gestern an meinem Note 20 ultra das Sicherheitsupdate installiert habe stürzt ständig mein Handy ab und startet neu. Ist da was bekannt oder hat mein Handy einen Defekt? 3063342
    Antworten
    8
    Aufrufe
    199
    G
    W
    Gibt es für das S 23 Ultra kein Sicherheitsupdate für Februar ?. Bin es von Samsung gewohnt , Anfang bis Mitte des Monats ein Update zu bekommen . Mfg :great: 6934982
    Antworten
    17
    Aufrufe
    222
    W
    Zurück
    Oben