Sicherheitsupdate Februar ??

W
W.
User
Gibt es für das S 23 Ultra kein Sicherheitsupdate für Februar ?. Bin es von Samsung gewohnt , Anfang bis Mitte des Monats ein Update zu bekommen . Mfg :great:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das ist oft so, dass es nach Veröffentlichung der Geräte etwas dauert bis das erste Update kommt. Das pendelt
    sich aber wieder ein, wie du es gewohnt bist.
     
    Wenn bis morgen 17.02.23 das Update nicht da ist hat Samsung bereits einen dicken minus Punkt. Eigentlich hätte es bereits bei Auslieferung vor zwei Wochen verfügbar sein müssen. Keine Ahnung wieso die ganzen Samsung Fan boys Samsung so in Schutz nehmen von wegen day 1 Patch usw. Realität und Fanatismus sind wohl nicht vereinbar. Flaggschiff was keinen aktuellen Patch hat ist falsch Punkt Ende aus.
     
    Das S23 ist noch sehr neu warum soll es jetzt sofort ein Update bekommen. Der Februar hat ja noch ein paar Tage und der Februar Patch und folgende kommen dann auch wieder wie gewohnt. Mit freundlichen Grüßen.
     
    Bitte. Du hast einfach überzogene Vorstellungen. Und das sagst dir jemand der seit fast 20 Jahre mit Linux arbeitet.

    Falls dich interessiert, Samsung war schneller als Google was " Sicherheits Patches angeht " letztes Jahr.

    Hier nimmt niemand Samsung in Schutz, es wird genau so gehandelt bei Samsung, die Updates kommen am Erscheinungstag, es sei den es gibt gravierende Fehler, wurde dir auch woanders erklärt, nicht ?

    Falls es dir nicht passt, kauft dir sonst was anderes.

    OK dann lass uns eine Diskussion haben warum es schlecht ist. Welche gravierende Sicherheitslücken gibt es für Februar? Welche davon haben das Potenzial und ein remote exploit oder ähnliches auszuführen? Welche gravierende Fehler gibt es in der aktuellen One UI Software ? Crash Bugs ? ..

    Die Realität ist, du übertreibst maßlos, Punkt Ende aus.
     
    Also beim Lesen Deines Kommentars dachte ich ja anfangs, das wäre ironisch gemeint.Leider wohl doch nicht.*1f649.png*
     
    Sorry . Ich habe eigentlich keine überzogene Einstellungen , aber ich habe einfach mal diese Frage gestellt um näheres zu erfahren . Oh doch , es passt mir und ich habe nicht vor von Samsung zu wechseln . Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft.
     
    Ich habe dich nicht gemeint, aber wie es aussieht spinnt @.. hier heute. Deine Frage ist berechtigt. Samsung hat meistens, falls keine gravierenden Fehler, die ersten Updates am Erscheinungstag, daß wäre offiziell der 17.02. Möglicherweise kommen die Updates sogar noch heute.
     
    L: @osnix hat alles richtig super erklärt. Ich verstehe nicht wieso ein Flaggschiff, wo MORGEN, den 17.02.2023 (! Gaaaaanz wichtig ) offizieller Marktstart, gleich einen Patch erhalten soll. Sei doch froh, dass dein Smartphone funktioniert, denn auch in der Vergangenheit auch beim S22 wohlgemerkt kam es vermehrt durch sicherheitspatches zu größeren Probleme.

    Magst du ein Smartphone haben, dass wirklich nicht mehr gescheit funktioniert?

    Selbst das kann beim Day-One-Patch passieren und dann werden hier zu hauf Beiträge erstellt weil es zu gravierenden Problemen kommt. Punkt, Aus, Äpfel, Amen.
     
    ganz ehrlich, ich merke nichts was diese sicherheitspages bringen ,nur sicherheit?
     

    Similar threads

    M
    Hi, weiß jemand von euch, wann das Februar-Sicherheitsupdate auf die Samsung Galaxy S23 Serie kommt? 9180446
    Antworten
    14
    Aufrufe
    600
    M
    F
    Vermute mal Samsung überspringt das Patch Update für Februar für die S 23 Serie und bringt es dann im März. Der Februar ist ja fast rum. 6961219
    Antworten
    5
    Aufrufe
    238
    F
    J
    Hallo Leute weiß jemand ob schon der Februar Patch für s 23 ultra raus ist..  9168942
    Antworten
    15
    Aufrufe
    596
    K
    B
    Warum gibt es kein Februar Sicherheitsupdate für das ZFold 2 in Deutschland? 2876955
    Antworten
    9
    Aufrufe
    148
    Z
    T
    Hat jemand von euch schon ein Update mit dem Februar sicherheitspatch bekommen ? P.s für die S23 Reihe 6941113
    Antworten
    11
    Aufrufe
    185
    T
    Zurück
    Oben