Februar sicherheitsupdate S23

T
T.
User
Hat jemand von euch schon ein Update mit dem Februar sicherheitspatch bekommen ?
P.s für die S23 Reihe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dieses Thema wurde ausgiebig im Thread diskutiert, den L: @Sportflyer dir geteilt hat.

An deiner Stelle würde ich warten, da heute (!) der offizielle Marktstart ist. Ich denke dass evtl. in den nächsten 2-3 Wochen der Sicherheitspatch veröffentlicht wird. Ich rate daher einfach etwas Geduld aufzubringen.
 
Wie schon erwähnt wurde geht es hier aber definitiv nicht um das S22.
 
L: @Galaxyboy25
Warum musst Du hier von Deinem S22er schreiben? Das ist nicht der Kontext dieses Thread, sondern es geht um ein gerade auf dem Markt erschienenen Smartphone und nicht um so eine alte Gurke, wie Du benutzt, ok?
Du bekommst nur das Sicherheits-Patch Februar und wahrscheinlich sonst nichts, wie das immer so ist, wenn die Geräte älter werden.
Die S23er bekommen jetzt erst einmal einige Fehler behoben, zusammen mit dem SI-Patch für Februar 23.
Und das war doch bei Deinem S22er auch so gewesen.
 
Ein S22 als "alte Gurke" zu bezeichnen, halte ich für etwas übertrieben.
 
L: @judgeandy
Ich auch aber ich wollte L: @AbdulmitKlappstuhl nur mit Nachdruck aufzeigen, dass er hier mit seinem S22 nicht richtig ist, da er mit normalen Hinweisen ja offenbar nicht viel anfangen kann.
 
Ja ich habe es vorgestern bekommen ~50Mb
Österreich (BOB)
nice day
mangray
 

Similar threads

M
Hi, weiß jemand von euch, wann das Februar-Sicherheitsupdate auf die Samsung Galaxy S23 Serie kommt? 9180446
Antworten
14
Aufrufe
600
M
W
Gibt es für das S 23 Ultra kein Sicherheitsupdate für Februar ?. Bin es von Samsung gewohnt , Anfang bis Mitte des Monats ein Update zu bekommen . Mfg :great: 6934982
Antworten
17
Aufrufe
219
W
J
Seit dem sicherheitspatch Februar für das S23 Ultra kann ich niemanden mehr Anrufen, es klingelt nicht ein mal und der Anruf wird direkt beendet, hat dieses Problem noch jemand? Ein Neustart hat auch nichts gebracht. 6965545
Antworten
27
Aufrufe
2K
J
K
Hallo, warum geht mein Akku vom s23 Ultra schneller leer nach dem 1. Update von Februar? Ist das normal? 6993319
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
S
Hallo zusammen,  ich bin sehr verwundert das ich bis her keine Updates auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra erhalte, es hat kein Brandig und wurde im Handel gekauft. Mein letzter Sicherheitspatch ist vom 1. Februar 2023 Würde mich sehr über Hilfe freuen. 8665990
Antworten
22
Aufrufe
410
S
Zurück
Oben